Was möchte Sahra Wagenknecht?

Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew hat der Ukraine mit einem „ewigen Krieg“ gedroht und das Land als „krebsartiges neues Gebilde“ bezeichnet. „Die Anwesenheit eines unabhängigen Staates auf historischem russischem Territorium wird ein ständiger Grund sein, die Feindseligkeiten wieder aufzunehmen“, schrieb Medwedew in seinem Telegram-Kanal am Mittwoch. „Es besteht eine einhundert prozentige Wahrscheinlichkeit eines neuen Konflikts, ganz gleich, welche Sicherheitspapiere der Westen mit dem Marionettenregime in Kiew unterzeichnet“, fügte Medwedew an.

Der nunmehrige Vizechef des russischen Sicherheitsrats ließ damit keine Zweifel an den russischen Expansionswünschen und den faschistischen Genozid-Plänen im Kreml. Weder ein EU-Beitritt noch eine Aufnahme dieses „künstlichen Landes“ in die Nato könnten weitere russische Angriffe verhindern, führte Medwedew aus. Russland werde die Ukraine mit „ewigem Krieg und dem unvermeidlichen Tod“ überziehen, so der enge Vertraute von Kremlchef Wladimir Putin.
[…]
Auch Kremlchef Putin hatte zuletzt erneut klargemacht, dass Russland kein Interesse an einer Verhandlungslösung hat, die einem russischen Sieg nicht gleichkommen würde. „Es ist unmöglich, uns dazu zu bringen, das aufzugeben, was wir in den letzten anderthalb Jahren erobert haben“, erklärte der Kremlchef in dieser Woche. Die „Staatlichkeit der Ukraine“ werde „bald infrage stehen“, prophezeite Putin zudem und sprach von einem „irreparablen Schlag“, der dem Nachbarland drohe.

Es ist ja nicht mal so, als würden die auch nur versuchen, ihre Absichten zu verstecken…

1 Like

Klar, du hättest gerne, aber der böse Moderator war gemein zu Dir, hätte mich auch gewundert wenn tatsächlich eine Antwort mit Substanz erfolgt wäre, seit beginn des Krieges ist das Muster dieser Diskussionen immer das Gleiche sobald Substanz gefordert wird oder belege für das behauptete ist die Diskussion ganz schnell zu ende oder driftet in Verschwörungswahnsinn ab…

Tja, was hat der Moderator denn gemacht? Er ging im Walde so für sich hin und flüsterte die Worte „Appeasement“ und „Mietmäuler“. Daraufhin sprang ein User hinter einem Baum hervor und schrie „HIER!!!“ Und über den angemessenen Umgang mit Mördern und Terroristen hat sich beispielsweise der Rechtsextremist Helmut Schmidt analog geäußert…

Der Moderator hier ist eine asoziale Dumpfbacke (sieh dir seine aktuell 4 Beiträge in diesem Thread an), dem man sein Spielzeug „Moderation“ einfach wegnehmen sollte. Sowas habe ich in anderen Foremn noch nicht erlebt.

Mach dir keine Hoffnung mehr, ist ein Kindergarten hier, welchem man in vielen anderen Foren in ähnlicher Weise begegnet. Ihr könnt euch die Eier gegenseitig schaukeln bis sie wund sind oder abfallen. Eure Namen tanzen und im Kreise drehen wie in der Walddorfschule.

Ihr habt schlicht keine Absicht ernsthaft zu diskutieren oder andere Ansichten wenigstens zu respektieren. Ist hier alles so ein EInheitsbrei, wie wenn man ÖR schaut/hört und sonst nichts.

Wenn ich wieder mal ne Frage zu irgendwas habe, dann schau ich hier (nicht in Politik) auch wieder rein, gab ja die eine oder andere passable Antwort oder einen kurzen Austausch.

Deine Ansicht wäre möglicherweise in Ansätzen nachvollziehbar, wenn Du auf die berechtigte Frage :point_down: antworten würdest, anstatt das Verhalten eines anderen Mitgliedes dafür vorzuschieben, dass Du sie nicht beantwortest.

Diese Frage ist offenbar ganz schwer zu beantworten.

Nun ja, es gibt Leute, deren Meinung über mich mich interessiert, und Leute, deren Meinung über mich mich nicht interessiert. Der User darf exakt einmal raten, zu welcher Gruppe er gehört…

Wie wird man hier eigentlich Moderator? :thinking:

Der aktuelle Betreiber interessiert sich nicht für dieses Thema. D.h. Moderator werden geht jetzt grade ganz schlecht. Die verbliebenen letzten Mohikaner meistern das nicht allzu Viele, was noch zu tun ist, ziemlich gut. Zum Vergleich: 2005 habe ich an einem einzigen Brett „Steuern“, das es damals noch gab, zu zweit mit einer Kollegin von der finsteren Seite der Macht gearbeitet und wir waren damit ganz ordentlich ausgelastet.

Glück auf!

MM

Ach, sie haben mich vor so 20, 25 Jahren mal gefragt, ob ich das machen möchte… und für das Dutzend Leute, das hier noch aktiv ist, reicht das auch.

Wer ist hier eigentlich Mod? Warum bleibt das stehen?
Für sowas wäre früher eine gelb-rote Karte fällig gewesen.

Angesichts dessen, daß sich hier nicht mehr als vielleicht zehn bis zwölf Leute noch tummeln und alle wissen, was von dem betreffenden Beiträger zu halten ist, erschien mir eine Löschung unnötig…

Ah, danke für die Antwort … das erklärt einiges.
Vielleicht interessiert sich der Betreiber für das ganze Forum nicht mehr.

Ok, ich finde nicht, dass es reicht, aber ist nur meine persönliche Meinung.

Durchaus.

Aber in anderer Weise als z.B. Du das tust.

Schjöne Grüße

MM

Du könntest ja eine Art wewewa-Werteunion ins Leben rufen. Wär das nix?

Dann könnten sich von dem ungefähren Dutzend der letzten Mohikaner ungefähr neun gegen ungefähr drei kloppen …

Kann es sein, dass Du da ein paar Dinge wichtiger nimmst als sie sind?

1 Like

Wobei: Wenn ich sie mir der Reihe nach vor Augen rufe, geht es vielleicht doch eher um 30 als nur 12.

Andererseits: Auch diese Zahl ist noch zu harmlos, um daran für eine wie auch immer ins Werk zu setzende Machtübernahme zu üben. Hierfür empfehle ich eher sowas wie den örtlichen Kleingärtnerverein. If you can make it there, you’ll make it everywhere!

Die Pfanne hoch!

Schwingt

MM

Ach neee … den Kleingärtnerverein überlasse ich doch lieber dir😁

Ich muss schon sagen, du hast immer seltsame Vermutungen.

Soso. Aha. Na dann…

Ich warte noch auf die Antwort, erst einen aggressiven, respektlosen, überheblichen Diskussionsstil pflegen und dann rumjammern wenn es Gegenwind gibt ist einfach nur lächerlich.

2 Like