Wer kann uns helfen?
mein Mann und ich haben im rahmen einer umschuldung alle unsere schulden in einen Kredit zusammen gefasst.(Leider bei der Targo)Bisher gelang es uns auch immer diese Rate auf zubringen…Nun bekam mein Mann ein schreiben,das seine Firma nach 6 Jahren fest gestellt hat das er zuviel gehalt bekommen hat.Nun hat man Ihn neu eingestuft,von einer Rückzahlung sieht die Firma ,gott sei dank,ab.Aber wir haben mit einem schlag 300 euro weniger.Da das gehalt meines mannes auch auf das Konto der targobank geht haben wir auch sofort die targobank informiert…die zuckten nur mit den Schultern.Nun sieht es so aus das zwar alles bezahlt wurde,auch die Targo hat ihre 400 euro rate bekommen…aber wir haben nichts mehr zu essen und tanken geht auch nicht.die targo hat jetzt da wir auf dem Konto nun mit 100 euro im minus sind alles gesperrt.Mein mann kann nun nicht mal tanken um zur arbeit zu kommen…ich weiss garniht was ich machen soll…ich kann nicht arbeiten da ich unseren schwerbehinderten sohn betreue der natürlich auch hunger hat…ich bin grade total verzweifelt.Die Targo verweigert eine Ratenaussetzung,die wir bisher noch nie in anspruch genommen haben ,auch eine ratenverkleinerung wird abgelehnt mit dem argument das das Konto im Minus ist.( angeblich können sie bei einem gesperrten Konto nichts bearbeiten)Wo kann ich mich hinwenden da es ja nächsten monat auch das problem sein wird,das alles geld weg geht.Aber jetzt habe ich akut das problem das Tank und kühlschrank leer sind.Der mitarbeiter der targo meinte wir sollen uns mal bei der familie und freunden „durch schnorren“…aber das geht leider nicht ,da die alle selber keine Reichtümer haben.ich habe noch nie so eine angst gehabt wie jetzt…Weiss hier jemand einen rat was wir machen können??