Hallo Rebekka (klingt viel besser, als dich mit Amokoma anzureden!)!
Anscheinend hast du viele meiner Antworten nicht gelesen, aber bei dem Monsterthread kein Wunder.
Das klingt für mich so dermaßen absurd!! Aber das kannst du nicht wissen:
Es gibt kein „gemeinsames Leben“, das auch noch durch Fotos dokumentiert wäre.
In meiner Kindheit war mein Vater ein Einzelgänger mit Familie, der sich einen Sch… für die anderen interessiert hat. Wir haben unter einem Dach gelebt, aber er ist mir fremd geblieben. Die einzige körperlich Zuwendung gab es in Form von Schlägen.
Später hat er mir mein Studium mitfinanziert, immerhin, aber persönlich hatten wir keinen echten Kontakt. Mein Vater kann das nicht. Insofern gibt es auch keine Fotos, weil es keine gemeinsamen Erlebnisse gab.
Das letzte Foto, auf dem wir beide sind, ist 48 Jahre alt: Meine Zwillingsschwester und ich waren ca. 3 Jahre alt und wir sitzen da auf seinen Knien. Als ich das Bild mit Mitte 20 mal sah dachte ich: Wie konnte das passieren? Soviel körperliche Nähe?
Du verstehst also, dass es keine Bummelmeile geben kann und sie ihm auch nichts bedeuten würde.
Und genau aus diesem Grunde habe ich nach etwas Praktischem gefragt, und da hilft es nicht, etwas Sentimentales als was Praktisches umzudeuten.
Danke, aber ich hatte mir konkrete Antworten auf meine ganz konkrete Frage gewünscht.
Gruß