Hallo,
Du hast ja ganz schön viele Stempel verteilt…!! ui ui ui…
Es ist schon klar, dass wir alle in Schubladen packen- wir wollen die Welt verstehen, beherrschen und damit uns sicher fühlen…aber leider sind unser Etiketten unserem Leben auch sehr wenig hilfreich.
Schau Dir an, wo Du überall wertest…
Der ältere Partner = Vaterkomplex
3 Umzüge= sie ist unbeständig = sie will versorgt sein
Einzig bei dem Thema Kind bist Du ehrlich-
Dann sie Sache mit dem Kind. Weiss nicht wie ich damit umgehen
soll. Hatte bisher noch nie so ein Fall. Bin selbst Kinderlos,
aber möchte durchaus ein Eigenes haben.
Was an Antwort hier im Forum - welche auch im Außen- könnte Dir denn tatsächlich die Sicherheit geben, die Du gerne hättest?
Du bewegst Dich doch auf gaaanz dünnem Eis…und Worte- Buchstaben- können Wasser nicht stützen!
Also mein Tipp: lass das lieber mit dieser Frau!
So eine ist sicher nix für Dich!
So eine- wird nach 3 Wochen bei Dir einziehen…und sagt Dir nach 6 Wochen, sie ist schwanger.
Sie wird ihr Studium (wobei sich raus stellt, dass sie gar nicht wirklich studiert) aufgeben und vom ersten Tag an Deine Wohnung umdekorieren…ist südamerikanischer Stil nicht viel gemütlicher??
Solche- haben ja auch viele Kontakte zu Stammesbrüdern…womit Du ab der 4. Woche nie nach Hause kommst ohne das bei Dir zig Südamerikaner aller Farben in Wohnzimmer und Küche sitzen…Hasch rauchen und Dich mit größter Freundlchkeit behandeln.
Nach der Geburt des Kindes- folgen dann noch 1 oder 2…womit die Wohnung kleiner wird- ihr zieht aufs Land, was für so eine dann zu langeweilig ist…also packt sie mit ihren drei Kindern bald darauf ihre Koffer…angeblich den Opa in Südamerika zu besuchen und tatsächlich um sich von „dem alten Kerl“ davon zu schleichen.
Du sitzt dann in einem ruhigen großen Haus und fragst Dich…„warum hab ich nicht vorher jemanden gefragt, was ich mit so einer machen soll??“
naja…oder Du lernst diese Frau nun einfach mal locker kennen- lässt deine Ängste mal im Koffer…lässt Dich dafür auf SIE ein und schaust, was das Leben für Wundervolles bieten kann, wenn Du Deinen Kopf mal ausschaltest…
kitty