Was soll man(n) nur von dieser Frau halten ?

Oh Mann!!! Wo steht geschrieben, dass Frauen zu warten haben
auf die eventuelle, ungeschickte Anmache des richtigen Mannes?

Das steht nirgends geschrieben. Das tun Frauen auch nicht, letztendlich geht die Initiative so gut wie immer von Ihr aus. Lediglich die Etikette oder was auch immer, bestimmt, dass Sie es so aussehen lässt, als wäre Er der Verführer.

Wenn ich meinen späteren Mann nicht aktiv angemacht hätte,
wäre das nie was geworden, er kam nicht auf die Idee und falls
doch, hätte er sich nicht getraut oder wir wären alt und grau
geworden darüber.

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Anmachen und Ranschmeißen, aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingeheh. Du kennst ihn sowieso.

Himmel, Arsch und Zwirn, Frauen können Männer anmachen - seit
den 60 Jahren ist das kein Tabu mehr.

Es war auch vorher kein Tabu, ja eigentlich war es noch nie eins. Maßgebend war und ist immer der Gesamteindruck, der entsteht. Herzlich oder eher nuttig, das ist und war hier die Frage und wird es immer sein.

Überhaupt muss ich immer über euer 60er-Jahre-Klischee lachen. Es stimmt zwar, dass man in den 60er-Jahren, oder noch früher angefangen hat mit dem Sex, aber man hat, als die 60er rum waren, doch nicht aufgehört. Und auch längst nicht im Glashaus gelebt.
Davon abgesehen hat man Kinder, Enkel, deren Probleme nicht anders sind als einst die Unsrigen waren.

Glaubt ihr denn wirklich, dass Oswald Kolle Sachen geschrieben hat, die ein normal gebildeter Mensch nicht wusste? Glaubt ihr, dass die Gesetze liberalisiert worden wären, wenn die meisten Menschen nicht längst gegen sie gehandelt hätten?

Die Vögelei um es mal so zusammen zu fassen, blieb und bleibt immer die gleiche, was sich ändert ist lediglich die Art, wie und wo man darüber spricht.

Kommt hier der Einfluss aus dem Südosten durch?

Ich wüsste nicht wer mich da beeinflussen soll.

Manchmal ließt sich dieses Forum wie vom Pabst oder einem Imam
redigierd.

Der Papst ist ein sehr kluger Mann, wie mir scheint, Imam kenne ich keinen.

Dieses Forum liest sich und das nicht nur manchmal, wie von Frauen redigierd, wenn es um das Verhalten von Frauen geht. Was, sofern vergleichbar, für Männer eine Todsünde wäre, wird bei Frauen, soweit möglich, als völlig normal hingestellt oder deutlich verharmlost. Das isses, was mich manchmal ärgert.

Passt allerdings eher zu den skandinavischen Ländern, wo der Freier verurteilt wird, wenn ihn eine Hure aufreißt. (Wehret den Anfängen!)

Gruß, Paran (die alle ihre längeren Beziehungen selbst
angemacht hat).

Na sicher, so wie alle Frauen halt.

Gruß, Nemo.

1 Like

Verstehe ich recht: Du lernst durchaus Frauen kennen und
siehst in jeder die zukünftige Partnerin für`s Leben?

Nicht in jeder, manche sind von vornerein auch nur für eine sache gemünzt, aber ich sage meist vorher das ich mir mit ihr nichts festes vorstellen kann, wenn sie dann denoch mit mir ins Bett geht, ist es halt so.

Bei einer die mir gut gefält und ich das Gefühl habe wir sind auf einer Wellenlänge, dann plane ich schon ein mit ihr so lang es geht zusammen zu bleiben.

Noch mal zurück: Du lernst die Frau gerade mal kennen!
Was macht dir denn so Angst?
Bist du so wahnsinnig vermögend, oder schlichtweg ein Typ, der
es mit 38 Jahren noch nicht schafft, sich abzugrenzen?
Letzteres scheint der Knackpunkt zu sein…

Was meinst du mit abzugrenzen genau ? Angst habe ich eigentlich nur davor das eine Frau mich verarscht und benutzt und ich mit ihr unnötig Zeit vergeudet habe.

Mir drängt sich der Gedanke auf, daß du unbedingt auf der
Suche nach einer Frau an deiner Seite bist!

Nein, war lang genug Single und würde mich freuen wenn es einfach passt. UNBEDINGT suche ich keine

Mal neugierig nachfragt: Hast du ihre Einladung angenommen?

Ja, gehe gleich zu ihr. Sie hat mich zum Essen eingeladen ( sie kocht ). Freu mich schon :smile:

Nun ich bin 43 sie ist 45 beide sind wir in therapie, sie versucht ruhiger zu werden ich anders zu werden +g+g

ne will sie nicth
sie hat nie GEld von mir gewollt auch wenn ich sie einlade
sie will zahlen ich zahle dann weil ich das richtig finde

Vielleicht hat ER sich ja deswegen getrennt. Lieber NUR das
Kind bezahlen anstatt sie durchzufüttern. Mal überlegt ?

Aus welchen Indizien schließt du das? Für Normalos ist es absolut nicht einsehbar, was sich dir, oh Übermenschlicher, in Flammenschrift an der Wand offenbart.

Viellei9cht hat sie ihn ja auch rausgeschmissen, weil er gestunken hat. Mal überlegt?

2 Like

Das Frauen sich teilweise erheblich ältere
Partner suchen ist für uns änner kaum zu verstehen

Ich kann dir erklären, so dass du es auch begreifst: Mein Mann ist fast 20 Jahre älter, weil es den nicht in jünger gab.

Und nun?

2 Like

dann lass sie bitte in Ruhe (owt)
.

Nun ich bin 43 sie ist 45 beide sind wir in therapie,

Die scheint aber nicht zu wirken.

Wieviele Personen seid ihr denn insgesamt, Du, Hans und ‚Accountname‘ ?

1 Like

Servus,

Wieviele Personen seid ihr denn insgesamt, Du, Hans und Accountname?

mindestens zwei davon sind offenbar parallel im Hans zu Hause: Im „Liebestest“-Thread antwortet er sich selber.

Schöne Grüße

MM

Praktisch ist so was. Keine Frage!

Wenn ich z.B. eine Arbeit habe, die mich anödet, könnte ich einfach den anderen hinschicken.

guten morgen,

vielleicht ist er ja ein rechter spassvogel, der hans und möchte hier alle mal so richtig veräppeln? liebestest, also bitte!!!

oder hat er nicht gemerkt, dass sich die antworten auf einen anderen thread beziehen?

grinsgrüsse vom rotkäppchen (hoch erfreut ob des alternativen grippe-unterhaltungsprogramms)

Servus,

alldieweil ich den Eindruck habe, dass Hans und Accountname mit unterschiedlichen Diktionen schreiben, glaube ich nicht an den Spaßvogel, sondern eher, dass H. jemand ist, in dessen Haut zu stecken nicht besonders spaßig ist.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo,

vielleicht ist er ja ein rechter spassvogel, der hans und
möchte hier alle mal so richtig veräppeln? liebestest, also
bitte!!!

Du kennst wohl die anderen Artikelbäume nicht, in denen er sich über seine Lebens- und Liebesituation ausließ. Die Schildungen waren so abstrus, aber gleichzeitig in sich schlüssig, daß man schon davon ausgehen muß, daß es sich um ein reales Problem handelt, das nur nicht aus den uns bekannten Welten stammt.

Gruß
C.

danke für diesen hinweis, lieber C-Punkt,

dann find ich es auch nicht mehr amüsant sondern bemitleidenswert.

in seiner welt macht ein liebestest sinn? gruselig!!!

nachdenklicher gruss

mindestens zwei davon sind offenbar parallel im Hans zu Hause:
Im „Liebestest“-Thread antwortet er sich selber.

Ich glaube eigentlich nicht, ich glaube er hat nur total den Thread velwechsert.

Siboniwe

1 Like

nur hans ich 43 und sie ist 45

Nun das ist es ja
ich suche auch leute die sowas erlebten
ich kann schwer entscheiden weil mir die starken Gefühle fehlen irgendwie
ihr nicht sie hat das einfach und ich zweifle weilich weiß sie ist die beste objektiv
auch wenn meine freunde sagen unter 4 MIlliarden gibts auf alle Fälle eine bessere, baer nicht schon wieder will ich sie verlieren
früher machte ich mir Vorwürfe aber im Grunde genommen ist das Quatsch weil ich kann mich nicht entschuldigen für etwas das ich nicht fühle
gestern wieder war es sowas von schön und romantisch irgendwie und warm echt irre
heute habe ich sie ja irgendwie neutral gefühlt und behandelt am telefon

Hallo,

Was ihn verwirrt ist, daß sie es so offensichtlich macht, daß
er es merkt.

Eine Anmache, die man nicht bemerkt, verdient die Bezeichnung nicht::wink:

Denken wir doch zur Abwechslung mal positiv: Vielleicht
findet sie ihn ja wirklich so toll (wie war das, seit langem
der erste brauchbare Typ), daß sie sichergehen will, daß sie
ihn auch kriegt. Vielleicht hat sie genauso viel Streß wie er
mit diesem Vielleicht-Beziehungs- Anfang und ist etwas
verkrampft.

Vielleicht denkt sie einfach ehrlich.
Will den Typ und macht es ihm unmißverständlich klar. Was kann Mann mehr wollen?

Gruß, Paran