Oh Mann!!! Wo steht geschrieben, dass Frauen zu warten haben
auf die eventuelle, ungeschickte Anmache des richtigen Mannes?
Das steht nirgends geschrieben. Das tun Frauen auch nicht, letztendlich geht die Initiative so gut wie immer von Ihr aus. Lediglich die Etikette oder was auch immer, bestimmt, dass Sie es so aussehen lässt, als wäre Er der Verführer.
Wenn ich meinen späteren Mann nicht aktiv angemacht hätte,
wäre das nie was geworden, er kam nicht auf die Idee und falls
doch, hätte er sich nicht getraut oder wir wären alt und grau
geworden darüber.
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Anmachen und Ranschmeißen, aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingeheh. Du kennst ihn sowieso.
Himmel, Arsch und Zwirn, Frauen können Männer anmachen - seit
den 60 Jahren ist das kein Tabu mehr.
Es war auch vorher kein Tabu, ja eigentlich war es noch nie eins. Maßgebend war und ist immer der Gesamteindruck, der entsteht. Herzlich oder eher nuttig, das ist und war hier die Frage und wird es immer sein.
Überhaupt muss ich immer über euer 60er-Jahre-Klischee lachen. Es stimmt zwar, dass man in den 60er-Jahren, oder noch früher angefangen hat mit dem Sex, aber man hat, als die 60er rum waren, doch nicht aufgehört. Und auch längst nicht im Glashaus gelebt.
Davon abgesehen hat man Kinder, Enkel, deren Probleme nicht anders sind als einst die Unsrigen waren.
Glaubt ihr denn wirklich, dass Oswald Kolle Sachen geschrieben hat, die ein normal gebildeter Mensch nicht wusste? Glaubt ihr, dass die Gesetze liberalisiert worden wären, wenn die meisten Menschen nicht längst gegen sie gehandelt hätten?
Die Vögelei um es mal so zusammen zu fassen, blieb und bleibt immer die gleiche, was sich ändert ist lediglich die Art, wie und wo man darüber spricht.
Kommt hier der Einfluss aus dem Südosten durch?
Ich wüsste nicht wer mich da beeinflussen soll.
Manchmal ließt sich dieses Forum wie vom Pabst oder einem Imam
redigierd.
Der Papst ist ein sehr kluger Mann, wie mir scheint, Imam kenne ich keinen.
Dieses Forum liest sich und das nicht nur manchmal, wie von Frauen redigierd, wenn es um das Verhalten von Frauen geht. Was, sofern vergleichbar, für Männer eine Todsünde wäre, wird bei Frauen, soweit möglich, als völlig normal hingestellt oder deutlich verharmlost. Das isses, was mich manchmal ärgert.
Passt allerdings eher zu den skandinavischen Ländern, wo der Freier verurteilt wird, wenn ihn eine Hure aufreißt. (Wehret den Anfängen!)
Gruß, Paran (die alle ihre längeren Beziehungen selbst
angemacht hat).
Na sicher, so wie alle Frauen halt.
Gruß, Nemo.