Was tun bei einer Kontopfändung?

Hallo. Wer kennt sich mit der Kohl KG Forderungsmanagment aus?
Ich zahle seit 2 Jahren monatl. 10,- Euro an die Kohl KG zwecks einer Internetrechnung die mein Sohn, damals 17, verursacht hat.
Der Dauerauftrag ging bis 04/2012,muß aber noch bis 04/2014 zahlen. Dies war ein Fehler meinerseits bei der Einrichtung des Dauerauftrages.
Nun hat mir die Kohl KG sofort das Konto gepfändet, da im Mai kein Geld bei ihnen eingegangen ist, ich selber habe auch nicht darauf geachtet.
Bei Vorsprache auf der Sparkasse wurde mir gesagt, ich solle dies mit der Kohl KG klären, dann würde die Pfändung wieder aufgehoben. Leider antwortet mir niemand auf meine mails, ein Anruf brachte auch nichts, sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die mir nur sagte, ich hätte die 413,- Euro offene Rechnung sofort zu begleichen, was ich aber nicht kann, bin ALG2 Empfänger.
Ich habe garnichts in der Hand, kein Mahnschreiben, rein garnichts. Nun weiß ich nicht was ich tun soll?
Hoffe auf einige Antworten. Danke.

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. M.E. ist dies eine Frage an einen Juristen.

Hallo Conny,

ich habe aktuell genau das geliche Problem bei meiner Freundinn. Eine Nachfrage beim Amtsgericht ergab das es einen Mahn und Vollstreckungsbescheid gibt. Ich habe diese jedoch NIE erhalten.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Hallo. Leider mußte ich durch die Kohl KG nun mein Konto als P Konto umfunktionieren. Eine andere Lösung blieb mir nicht, muß ja an mein Geld rankommen. Kohl KG reagiert überhaupt nicht. LG Conny