Waschmaschinen Problem mit Fehlercode 20

Meine AEG Lavamat 64530 Zeigt Fehlercode 20 obwohl ich die Trommel und alle ZU un Ablaufschläuche sauber habe inklusive einer neuen Laugenpumpe.Was könnte es noch für ein Fehler sein ,um Hilfe wird gebeten Dank im Voraus

Hallo!

Warum neue Pumpe ?

Hatte man denn vorher mal geschaut, ob die nicht dreht ?  Und hatte man die Spannung an der Pumpe gemessen ?
Denn wenn von Steuerung kein Schaltbefehl kommt, kann sie auch nicht abpumpen.

Ablaufschlauch ist von Pumpenausgang bis Einleitung unter der Spüle(oder wo sonst dran) auf Durchgang geprüft ?

Hatte man auch den Faltenschlauch vom Waschbottich zum Flusensieb geprüft, ob der frei ist, da kann ein Fremdkörper drin sein, der das Abpumpen verhindert.

MfG
duck313

Guten Tag, ich habe alle zu und Ablaufschläuche inklusive des Faltenbalkes sowie die Steigschläuche und auch die beiden Dosen geprüft alles ist in Ordnung. Ich habe die alte Pumpe separat an 220 Volt angeschlossen und sie lief kurz dann gab es einen knall und sie war tot,deshalb die neue. Die läuft mit separatem Strom und auf Pumpenstellung einwandfrei.jedoch nicht mit Maschinenstrom ich habe 200 Volt gemessen. Auch die Schublade und vom Ablauschlauch die Plasticbox ist sauber.nun weis ich nicht mehr weiter.

Ach ja die Maschine läuft tadellos auf allen Programmen aber nur bis zum Pumpen,Auf Stellung Pumpen sind es noch 4 Minuten und sie läuft diese auch ab, aber keine Pumpe

Danke für die schnelle Antwort, ich werde deinen Ratschlag befolgen und das Kabel der Pumpe einmal bis zum Anschluss an Relais oder was auch immer verfolgen. Das mit der Lampe versuche ich ebenfalls.