Websitenaufbau mit PHP

Sorry, kann Dir nicht helfen.
Gruß
Ralf

Hallo,

das was Du machen willst schreit geradezu nach einem CMS wie Joomla, oder WordPress. Ich würde mir diese Systeme mal näher ansehen. Beides ist OpenSource. Joomla ist universeller einsetzbar als WordPressm aber das ist auch viel Geschmackssache, was einem mehr liegt.

Du kannst das natürlich auch komplett selbst coden. In dem Fall muss jeder Link immer dieselbe Seite (index.pphp) aufrufen und Du jeweils einen anderen Parameter mitgeben, Der PHP-Code muss dann entscheiden, welchen Bereich der Seite er auszugeben hat. Geht auch, ist aber viel Arbeit, das geht per CMS viel einfacher!

Gruß aus M+nchen,
Frank