Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen zu Karl Weick und den sieben Eigenschaften des „Sensemaking“ bekomme? Besonders interessiert bin ich an einer Beschreibung der Eigenschaften und welche Konsequenzen sich daraus für die Entwicklung von Marketingstrategien ergeben.
Dank im vorraus.
Hi cyrano,
wenn Du die Suchbegriffe „Sensemaking“ und „Eigenschaften“ bei http://www.google.com eingibst, erhältst Du etliche Links zum Thema (als ersten übrigens die Diplomprüfung, in der an 4. Stelle exakt diese Frage gestellt wird ).
Ich habe mich allerdings nicht weiter damit beschäftigt (d.h. nichts auf Brauchbarkeit überprüft), weil das so gar nicht mein Thema ist.
Wünsche viel Erfolg
Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tolle Idee, das habe ich natürlich als erstes versucht, sowohl bei Google als auch bei Altavista und auch zahlreiche Verweise bekommen, die sich aber auf den unten angesproechenen Herren nur beziehen, aber nicht seine Theorie erläutern.
wenn Du die Suchbegriffe „Sensemaking“ und „Eigenschaften“ bei
http://www.google.com eingibst, erhältst Du etliche Links zum
Thema (als ersten übrigens die Diplomprüfung, in der an 4.
Stelle exakt diese Frage gestellt wird ).
Ich habe mich allerdings nicht weiter damit beschäftigt (d.h.
nichts auf Brauchbarkeit überprüft), weil das so gar nicht
mein Thema ist.Wünsche viel Erfolg
SusanneKann mir jemand sagen, wo ich Informationen zu Karl Weick und
den sieben Eigenschaften des „Sensemaking“ bekomme? Besonders
interessiert bin ich an einer Beschreibung der Eigenschaften
und welche Konsequenzen sich daraus für die Entwicklung von
Marketingstrategien ergeben.
Dank im vorraus.