Weiß jemand welche Tipps bei

hausstauballergie24.de nach dem Kauf des Buches gegeben werden? Oder ist das alles nur Abzocke?

…kenne ich leider auch nicht. Am besten probelesen im Buchhandel.

hausstauballergie24.de nach dem Kauf des Buches gegeben
werden? Oder ist das alles nur Abzocke?

Hallo,
habe nie von dem Buch oder der Internetseite gehört.
Aber viel über die Allergie selbst gelesen…
Viele Grüße!

hallo,

kannte die seite nicht. aber wenn ich sie aufrufe und nur das layout sehe: fällt in die kategorie „in 25 trippelschritten zum schweißfreien fuß“. meine meinung: lass die finger davon. Habe selber jahrzehntelang eine hausstauballergie im zusammenhang mit asthma gehabt (als ich älter wurde, war die allergie auf einmal weg.). geh zu einem allergologen und lass dich von dem beraten. und lies hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hausstauballergie. mir hat damals die hyposensibilisierung sehr geholfen.

viele grüsse

Tut mir leid, das kenne ich nicht.

Hallo,
bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, daher die späte Antwort. Kenne das Buch nicht und hab auch keine nachgewiesene Hausstauballergie. Aber seit ich keinen Teppich mehr habe, geht es mir besser mit meinem Asthma, keine Pflanzen in der Wohnung tut auch gut (wegen der Pilze und Bakterien in der Blumenerde) und Milbiol für die Mattratzen, Polster und Kissen hilft bestimmt auch.
Gute Besserung und viele Grüße
Ulrike

Hallo Martin22,
tut mir leid, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann. Aber ich gehe mal davon aus, dass du in jeder guten Buchhandlung ein Buch finden wirst, das dir weiterhilft. In der Regel sind solche Bücher im Internet, leider immer nur Abzocke. Was möchtest du denn wissen, vielleicht kann ich dir die eine oder andere Frage beantworten?
Herzliche Grüße
Sissy

Hallo,
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Leider kann ich dazu gar nichts sagen, kenne die Internetadresse bzw. das Buch nicht.

Gruß
Martina

Hallo, ich bin der Dieter aus Neuburg. Leider kann ich dir bei deiner Anfrage überhaupt nicht helfen. Bin selbst auch nur Patient mit Chr. Sinusitis und Asthma bronchiale. Wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute.

Die ganze Aufmachung und die Tatsache, dass es nicht mal abstrakte Hinweise gibt in der Buch beschreibung was denn da so toll wirken soll, was nicht schon alle Schul mediziner kennen, das es so toll wirken soll ohne Nebenwirkungen, lassen mich jedenfalls denken, dass das alles sicher Betrug und Abzocke ist.

Grüße
Zara E.