Weiß jemand wo man wirklich billig flüge buchen kann nach Rumänien?

Ich möchte meine Familie dort zu Weihnachten besuchen mit meinen Eltern und meiner Schwester aber insgesamt kommen wir auf 600 euro für ein paar Tage. Ich hab gehört das man für 50 euro nach rumänien fliegen kann. Weiß jemand wo man zu diesem Preis den Flug buchen kann?

Nach meinem Wissensstand werden die Preise über Datenbanken zur Verfügung gestellt und alle Portale greifen auf die selben Basispreise zu. Die Unterschiede liegen dann meist im Bereich von maximal 10% so meine Erfahrungen.

Wenn man wirklich günstig weg möchte, dann muss man oft auf Sonderangebote, Gutscheinaktionen, Errorfares etc. warten.

Ich beobachte hierfür immer gerne Mydealz.de, exbir.de oder urlaubspiraten.de Dort findet man solche Angebote immer mal wieder auch über Feiertage.

Viel Erfolg bei der Suche!

Weihnachten ist natürlich die mieseste Reisezeit überhaupt, weil die ganze Welt 2 Wochen frei hat.

Ansonsten finde ich checkfelix.com nicht schlecht. Oder direkt auf der Website einer Billigairline.

Ich beobachte hierfür immer gerne Mydealz.de, exbir.de oder
urlaubspiraten.de Dort findet man solche Angebote immer mal
wieder auch über Feiertage.

In Urlaubsgebiete und nicht nach Rumänien…

Hi,

wizzair ist auf diesen Strecken selten zu unterbieten. Da Du aber nicht schreibst von wo es gehen soll, musst Du selbst weitergucken.

bye
Rolf

Im Dunstkreis der Bahnhöfe der wirklich großen deutschen Städte gibt es eigentlich immer kleine Klitschen, die gezielt Billigreisen in die Länder anbieten, aus denen Leute gern zu uns kommen… also Balkan, Baltikum… Bemüh dich mal dorthin ( = zu so einem Bahnhof ) , und du wirst den Preis finden — ob allerdings zu Weihnachten, bleibt zu bezweifeln…