Wenn es mich interessieren würde und Dir auf diesem Haken folgen wollte, dann würde ich die sicher finden. Viel interessanter finde ich aber die von Dir aufgestellte Behauptung
„Wo ausschließlich unschuldige und friedliche Leute wohnen“ ist übrigens eine besonders absurde Einschränkung. Mit der gleichen Argumentation ließen sich auch Bomben auf Neu-Kölln rechtfertigen, denn dort leben ja auch nicht ausschließlich unschuldige und friedliche Leute. Auf einen derart blöden Gedanken kämst aber wohl nicht einmal Du.
Und wieso dann die reihenweisen Verurteilungen durch den Sicherheitsrat? Wohlgemerkt: wegen Angriffe auf andere Staaten und wegen des Besetzens von fremdem Gebiet = Siedlungsbau im West Jordan-Land.
Wie gesagt:
Man muss schon sehr in seiner kleinen Gedankenwelt verheddert und gefangen sein, um ernsthaft zu glauben, der israelische Staat sei in dem Konflikt der Gute, der nichts anstellt und allenfalls reagiert und die Palästinenser seien die Bösen, die die angreifen und töten und die Kämpfe anheizen, ohne einen Grund dafür zu haben.
Natürlich ist es auch nicht so, dass der israelische Staat der Böse ist, der ohne Anlass angreift und die Palästinenser nur die Opfer sind. So einfach ist die Welt nicht, aber so lange Israel ohne Not und Grund immer wieder neu provoziert, Abkommen verletzt und seine Siedlungen auf fremdem Territorium erweitert, wird es dort keinen Frieden geben. Von den Palästinensern, die nun in der dritten und vierten Generation in Elend, Perspektivlosigkeit und umgeben von Hass und Indoktrination aufwachsen, darf man nicht erwarten, dass sie als erstes die Hand reichen. Von einem an die Zähne bewaffneten, wohlhabenden und an sich zivilisierten Staat aber durchaus. Zumindest darf man erwarten, dass er die erwähnten Provokationen unterlässt.
Diese sind natürlich auf die innenpolitische Situation zurückzuführen (die ich neulich erklärte: Weitere Hass-Demo gegen Juden und Israel verboten und Weitere Hass-Demo gegen Juden und Israel verboten), aber das ändert ja nichts daran, von wem die genannten Provokationen ausgehen.