Welche Lampen für mein Wellnessbereich?

Hallo liebe Mithelfer,
ich bin neú hier und habe ein Problem :wink:

„Ich suche Hochvolt-Lampen, die noch gut und extravagant aussehen (nicht jeder hat), verstell -und dimmbar mit eventl. Farbspielen?“

Ich suche schon seit einiger Zeit für ein Wellnessbereich die passenden Lampen aber finde einfach nicht wirklich die passende Seite für meine Einbauleuchten in meinem Zukünftigen Spa.
Ich muss sagen ich habe schon große Ansprüche.
Mein zukünftiger Wellnessbereich umfasst etwa 40 qm. Momentan wird die Decke durch ein Unternehmer abgehängt und fertiggestellt mit 2 Vertiefungen die angestrahlt werden.
Auf einer Seite wird ein Duschtempel verbaut auf der anderen eine Saunaanlage für bis zu 4-5 Leute.
Jetzt gibt es am Rand ein paar Entspannungsliegen. Soviel zu dem Vorhaben!

„Ich suche Hochvolt-Lampen, die noch gut und extravagant aussehen (nicht jeder hat), verstell -und dimmbar mit eventl. Farbspielen?“ Bitte keine Trafo´s etc.

Ich bitte um konstruktive Ideen, vielleicht hat jemand von Euch schonmal etwas verbaut. Schonmal vielen liebe Dank. Matthias

• sry - nicht mein bereich - viel erfolg beim finden und verwirklichen … :smile: was sagen die beleuchtungsexperten / spa ausstatter dazu?? lg

Hallo Matthias,

sorry, da muss ich passen. Da kenne ich mich gar nicht mit aus.

Gruss, Daniela

Hallo Matthias,

tut mir leid, damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Alles Gute bei Deinem Vorhaben wünscht Dir trotzdem

Helmutx

Da kann ich nicht so richtig weiterhelfen.Lampen mit farbwechsel kenne ich nur als led mit Trafo.
Trotzdem viel Spass im Spa

da habe ich leider keine Idee.

„Ich suche Hochvolt-Lampen, die noch gut und extravagant aussehen (nicht jeder hat), verstell -und dimmbar mit eventl. Farbspielen?“ Bitte keine Trafo´s etc.

Ich bitte um konstruktive Ideen, vielleicht hat jemand von Euch schonmal etwas verbaut. Schonmal vielen liebe Dank. Matthias