Hei ich und meine Freundin,wir sind beide 12 Jahre,möchten euch fragen welche stellung das fürs erste mal am passensten ist??
Gruss Raphael xD
Hei ich und meine Freundin,wir sind beide 12 Jahre,möchten
euch fragen welche stellung das fürs erste mal am passensten
ist??
Gruss Raphael xD
lasst es lieber wartet och bis ihr älter seit
ist??
Gruss Raphael xD
Einfach spielerisch herangehen und probieren, probieren, probieren. Vielleicht ist es am einfachsten, mit der sog. Missionarsstellung zu beginnen (sie unten mit gespreizten Beinen, Du oben zwischen ihren Schenkeln).
Falls die Jungfernhaut Probleme macht, erst 'mal 'ne zeitlang diese mit den Fingern weiten. Aufstreichen von Honig soll hilfreich sein („honeymoon“).
Glück Auf!
ist??
Gruss Raphael xD
Hey Raphael!
Ich muss zugeben, dass es ziemlich ungewohnt für mich ist, so jungen Menschen Ratschläge in Punkto Sex mit auf den weg zu geben.
Seid ihr euch eurer Sache wirklich sicher?
Warum lasst ihr euch nicht noch etwas Zeit. Die Unschuld ist etwas Besonderes… glaubt mir.
Generell kann und möchte ich es euch natürlich nicht verbieten. Bitte vergesst das Verhüten nicht! WICHTIG!
Jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Ich kann dir nur sagen, dass die Missionarsstellung beim ersten mal sehr schön war. (ich war 17 Jahre alt).
Wenn du noch irgend welche Fragen hast(vielleicht zur Verhütung), dann frag einfach.
gute Grüße
Also 1. muss ich sagen das ich finde das ihr noch ziemlich jung seid um überhaupt an das 1. mal zu denken, aber wenn ihr euch natürlich dazu bereit fühlt ist es okay. Wichtig ist das ihr euch beide im zärtlichkeiten gebt so viel nur möglich und die beste stellung ist natürlich die missionarstellung, also du liegst auf ihr und sie spreizt die beine. Es ist auch wichtig das du deinen penis langsam in ihre scheid eindringen lässt, da das 1. mal bei einer frau sehr weh tuen kann. Ich wünsche euch beiden viel glück und viel spaß
ist??
Gruss Raphael xD