Hi zusammen,
ist etwas kompliziert und da ich mir selbst nicht sicher bin hoffe ich das ich ein paar gute Tipps bekomme.
Kurz zu mir ich bin seit 2007 bei einer Dienstleistungsfirma im Marketing/PR Sektor beschäftigt, erst habe ich dort eine Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing absolviert und bin jetzt seit Juli 2010 fest angestellt als Account Manager, Hauptaufgabe ist Kundenbetreuung, wobei ich mittlerweile sozusagen der Mann für alles bin. Zusätzlich bin ich als Aushilfs-Grafiker auf 400€ Basis bei der selben Firma angestellt.
Jetzt habe ich Ende des Monats ein Personalgespräch bzgl. meiner Zukunft bei dem Unternehmen. Da ich mittlerweile einiges mehr als nur „Kundenbetreuung“ mache, z.B. auch in technischen Dingen immer öfters benötigt werde wie Datenbankanalysen, Hardware Support usw.
Meine Aufgaben sollen recht verschiedene werden wie z.B. Grafikgestaltung, Erstellung von Mailing Kampagnen, Auswertung von Kampagnen, Datenbankanalysen, Prozessoptimierungen und auch technische Unterstützung wie z.B. Schulungen von Mitarbeitern anhand unserer IT-Systemen, interner Hardware Support usw. Dennoch soll ich natürlich auch meine Erfahrungen aus der Kundenzeit mit reinbringen und das Ganze miteinander verbinden.
Meine Frage wäre jetzt wie hier der passende Job Title wäre, da mich dies sicherlich auch meine Chefs fragen werden was ich mir denn vorstelle. Dadurch das soviele verschiedene Bereiche einfliessen habe ich selbst keine Ahnung mehr wie man das Ganze betiteln könnte.
Des weiteren würde mich auch interessieren in welche Gehaltsrichtung ich denken sollte um für das Gespräch einen Anhaltspunkt zu haben.
Ich freue mich auf eure Antworten!