Hi Leute,
Ich hab ein problem das ich selber nicht lösen kann. Ich würde mir gerne demnächst einen Gamer-PC zulegen, ich weiß aber leider nicht was ich da machen soll. Ich habe schon öffter gelesen, dass sich den PC selber zusammen zustellen lohnt,da man weiß was drinnen ist. Nun meine Fargen,
gibt es eine zuverlässige und seriöse Internetseite, wo man sich einen zusammen stellen kann(der computer sollte aber bei dennen schon zusammengebaut wird, da ich keine Ahnung habe wie man einen PC zusammen baut.
Meine zweite Frage lautet kann mann den PC so wählen das er spiele wie, Dead Space; GTA4;
The Orangebox; aber auch so alte spiele wie, AvP2; Stronghold Crusader und Siedler4 abspielen kann?
Meine letzte Frage lautet, kann man den PC mit dießen vorraussetzungen mit einem möglichst geringen Bugett kaufen, aber das der PC noch in nächster Zeit nich veraltet und man sich schon wieder einen neuen kaufen muss.
Ich weiß das es eine sehr große Bitte ist, aber ich währe sehr froh, wen ihr mir trotzdem helfen könntet.
mit freundlichen Grüßen Jonas