Hay ich wollte mir ein Laptop/Notebook zulegen wo ich zB.: assassins creed 3 oder andere leistungsstarken spiele drauf spielen kann.
der preis soll von 500€ bis 1000€ sein
Bitte um shcnellen Rat…Danke
Hay ich wollte mir ein Laptop/Notebook zulegen wo ich zB.: assassins creed 3 oder andere leistungsstarken spiele drauf spielen kann.
der preis soll von 500€ bis 1000€ sein
Bitte um shcnellen Rat…Danke
wow RChiller , das ist ja ein ding - notebook von 500.- bis 1000.-€- nur zum spielen - ich brauche meinen lappi nicht so fürs spielen-weis aber von toperfahrenen Gamern ,das die immer zu einem Computer raten-ein notebook nur zum spielen und was noch gut sei - soll nach deren aussagen so ab 1400.- € aufwärts bis in die 2000.- € Zone gehen - aber wie gesagt - ich bin kein Gamer!!!
Grüsse.
Das ist eine Frage, die ich nicht ohne Werbung beantworten kann…Ich mache es einfach mal. Das schwierige ist, in der Preisklasse einen Rechner zu finden, der auch in einigen Jahren noch brauchbar ist. Für´s ersetzen ist er wohl einfach zu teuer. Alienware und Co. kommt da nicht in Frage (preislich). Schau mal bei one.de rein. Da sehe ich auch gern einmal nach, wenn ich eine Orientierung brauche. Wenn du etwas gefunden hast, kannst du gern noch einmal posten welcher und ich gebe meinen Senf dazu ab. Ist sicher nicht die beste Antwort, ist aber auch eine schwierige Frage.
Grüße, Stan.
Für das Geld wird es schwer ein gutes gamer zu bekommen. Schau mal auf Notebook günstiger de und achte darauf das er mindestens eine cpu i5 Minimum 4gb arbeitsspeicher eine 1gb Grafikkarte hat. Ich kenne leider nicht die Voraussetzungen von dem Spiel.
Hi!
Check´ mal das Inspiron 17R „Special Edition“ von Dell ab. Kriegst du bereits ab ca. 650 Euro aufwärts mit aktuellem Intel Core i5-Prozessor und einer ziemlich flotten Nvidia GT 650M 3D-Grafikkarte samt 2 GB GDDR5-Grafikspeicher. Ein Modell mit i7-Prozessor kostet auch kaum mehr. Damit zockt sich das allermeiste flüssig, bei High End-Games wie BF3 oder so mußt du halt paar Details drosseln.
Tut mir Leid, bin kein Gamer und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber jemand anders kann das bestimmt.
Gruss + viel Erfolg,
Mario
Hay deine antwort hatt mir sehr sehr weitergeholfen…den link,da kann ich ja nur die Modelle anschauen und ich hab jezt 2 stunden gesucht im internet…ich finde nur Inspiron 17R …aber ohne specila edition …kannst du mir bitte noch ein link geben, währe dir sehr dankbar.
da steht beim jedem Modell unten rechts „Dell Direktlinks“ und Flaggen. Wenn du auf eine dieser Flaggen klickst (bei dir wohl die Deutsche), landest du direkt auf der Dell-Seite und dem gewünschten Inspiron „Special Edition“-Modell.
soory, ich kann dir nicht helfen.
benutze meine pc/laptop hauptsächlich zum arbeiten.
lg petra