Welcher Fitnesstracker Fitnessarmband hat eine durchgehende Uhrzeitanzeige?

Meine Frau möchte einen Fitnesstracker haben, der Ihre Schritte zählt und den Puls misst. Sie braucht für Ihren Beruf eine Uhr(Fitnesstracker) der durchgehend die Uhrzeit anzeigt und nicht ausblendet. Auch bewegen des Handgelenkes ist nicht ausreichen. Wer kann mir Tips geben.
Ich habe das Garmin Band das findet meine Frau aber leider unbequem. Ich freue mich auf eure Antworten.

Was spricht denn gegen die Lösung Uhr + Tracker?

Ansonsten zeigt die Garmin fenix die ganze Zeit die Uhrzeit an, ist aber deutlich teurer als die o. g. Doppellösung.

Vielen Dank erst einmal für deine Antwort.
Zwei Armbänder eins links eins rechts, sieht irgendwie blöd aus, hat meine Frau eine Zeit lang gemacht, ist aber nicht das wahre. Die Garmin Uhr ist wirklich teuer, vielleicht hat ja noch jemand eine günstigere Lösung.

Ich kann die Uhren von TomTom und Polar emfpehlen. Mein Freund war mit beiden zufrieden, er bevorzugt allerdings die Polar, weil sie mehr verschiedene Funktionen hat. Ist davon abhängig, was deine Frau alles dabei haben möchte bzw. wofür sie die Uhr verwendet

Hi,
meiner Frau würden die Schritte schon reichen. Wichtig ist halt die durchgehende Uhrzeit! Welches Modell konnte das genau, bei denen die dein Freund hatte?