Welches Sugardaddy Websites gibt es?

Welche Sugardaddy Websites gibt es? Und welche ist zu empfehlen, wenn man eine jüngere Frau kennenlernen will?

1 Like

Keine Ahnung aber die KI sagt folgendes:

Es gibt eine Vielzahl von Sugar Daddy Websites, die dir helfen können, die richtige Verbindung zu finden. Hier sind einige der bekanntesten:

SugarDaddy.com: Ideal, um ein breites Netzwerk zu erreichen. Es hat eine große Nutzerbasis.
SugarBook: Eine Plattform, die es ermöglicht, Beziehungen aufzubauen, über finanzielle Unterstützung zu sprechen und sofortige Zahlungen zu erhalten.
My Sugar Daddy: Eine Community für finanziell unabhängige Männer und attraktive Frauen, die nach einer Verbindung suchen.
Sugardaddy.de: Eine beliebte Plattform in Deutschland, wo junge Frauen wohlhabende, ältere Männer treffen können.
Getasugar: Eine Dating-Plattform für Sugar Daddys und Sugar Babes, die sich auf attraktive Frauen und erfolgreiche Gentlemen konzentriert.
Jede dieser Seiten hat ihre eigenen Besonderheiten und Zielgruppen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Begriff Sugar-Daddy richtig verwendest.


Bist Du denn so wohlhabend, dass Du in diese Kategorie fallen würdest?
2 Like

Wohlhabender als die meisten Studentinnen :slight_smile:

Das ist kein Kunststück. :rofl: Das macht dich aber lange nicht zum Sugardaddy.

1 Like

Du kannst es nennen wie Du willst, es ändert nichts daran, dass Du ein ganz gewöhnlicher Freier bist.

wie kannst du so urteilen?

Es gibt ne Menge Frauen, die mit gleichaltrigen nichts anfangen können.

Und ja, er hat blöd gefragt.

Hmm sind solche sugardaddy-Lolitas eigentlich teurer als echte Ehefrauen?
Ich frage für einen Bekannten …

Das steht außer Frage.
Aber er hat ja ausdrücklich nach „Sugar Daddies“ gefragt und da steht nun mal das Finanzielle im Vordergrund.
Für mich ist das einfach Prostitution.

Wobei schon der Prinzgemahl von Elisabeth II, Philipp von Edinburgh, mal bemerkt hat, dass er keinen moralischen Unterschied zwischen der Tätigkeit einer Prostituierten und einer Ehefrau erkennen könne.

Unterm Strich ist finanziell eine Ehefrau immer teurer.

Ich verweise auf mein unter


erschienenes und in mittlerweile in 14.600 Sprachen übersetzte Standardwerk:

Warum nimmst du nicht zweimal im Monat die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch? Unter dem Strich ist das günstiger, als wenn du eine Frau unterhalten musst und damit noch nicht einmal garantiert ist, dass du zu jedem Wunschzeitpunkt Sex haben wirst.

Unschätzbare Vorteile erwarten dich: Du weißt vorher, welche finanziellen Belastungen auf dich zukommen. Du hast die Auswahl zwischen gertenschlank und mollig, zwischen blutjung und reif, unter allen erdenklichen Hautfarben, Haarprachten und Augenfarben. Keine nimmt dir übel, wenn du beim nächsten Mal eine andere nimmst. Sie sind hübsch und attraktiv und musst sie nicht zuhause verstecken, wie eine von der Friendscout24-Resterampe, die man vielleicht mit 70 noch so abkriegt.

Du musst sie nicht an Geburtstagen mit Ketten und Ringen behängen, nicht mit teuren Blumen beschenken, die aus Kenia hergeflogen werden, um ihnen dann zuzusehen, wie sie binnen weniger Tage in der Vase öd werden und in der Biotonne landen, du musst etwaige Launen nicht ertragen, wirst nicht um Rat gefragt, der dann sowieso auch wieder nicht genehm ist, musst nicht abends um halb 10, wenn du völlig geschafft von der Arbeit kommst, das Gedärm ihrer Waschmaschine zerplücken und den Fremdkörper herausholen, damit sie wieder abpumpt, musst hinterher nicht kuscheln und stundenlanges Gelaber anhören, nicht zu deinen runden Geburtstagen ihre ganze Mischpoke einladen und durchfüttern sowie den Mist ertragen, den sie zum Bügeln im Fernsehen immer laufen hat.*

Wenn du willst, mach ich dir gern mal eine betriebswirtschaftliche Analyse.

() Im Fernsehen habe ich einmal gesehen, dass viele von ihnen sich ihr Medizin- oder Jurastudium finanzieren. Also vernünftig und niveauvoll unterhalten sollte auch drin sein, wobei sie garantiert nur sprechen, wenn sie dazu aufgefordert werden.*

Wenn dir meine Antwort gefällt, spende 100 Euro in meine Chauvi-Kasse.

2 Like

Es gibt mehrere Plattformen, die sich auf das Thema Sugardating spezialisiert haben. Sie richten sich an Männer, die eine jüngere, attraktive Partnerin suchen – und an Frauen, die einen erfahrenen und erfolgreichen Sugardaddy kennenlernen möchten. Seeking ist z.B. in Amerika eher beliebt. Eine der bekanntesten in Europa ist […]*

Wichtig ist bei allen Plattformen, die Kommunikation von Anfang an offen und respektvoll zu gestalten.

* werbenden Link gelöscht, der mit einem Tracker versehen war
MOD Pierre

Na endlich!
Der ultimative Tipp von Jemanden, die erst vor wenigen Stunden beigetreten ist für Einen, der auch frisch eingetreten diese eine Frage gestellt hat.

1 Like

Oder für EINE
Vurschrift is Vurschrift

1 Like

Wer weiter über das Thema diskutieren möchte, kann das gerne tun. Aber es taucht nicht mehr in der Liste der ungelesenen Themen auf.

Der Grund ist die offensichtliche Werbung. Der Link von Nina_Stk war mit einem Tracker versehen, um zu erkennen, dass der Besucher der Website von w-w-w kommt.

2 Like