Wer hat einen Rat für mich?

Liebe gerti! Du machst es dir ganz schön leicht. Dieses Info’s die ich brauche, wird jeder haben müssen um dir zu helfen. Denn man muss ganz von vorne anfangen, um zu wissen, wo der Fehler liegt.

Aber gut, du hast mich gefragt und ich habe dir geantwortet. Ich gebe dir noch einen Rat. In Deutschland gibt es einige Selbsthilfegruppen. Gebe einfach in Goggle Selbsthilfegruppen Impotenz ein. Ok?

Alles Gute, Peter!

In letzter Zeit hat er

ungefähr 30 Kilo abgenommen, er ist seit langem Diabetiker und…

…sein Verhalten

Zunächst ich wünsche dir recht viel Kraft, es tut weh. ich weiss nicht, ob eine Scheidung zu früh ist!

• Die Verhaltsänderung kann medizinisch begründet sein, z.B. hormonelle Störung, etwas im Kopf (Blutversorgung).
  • Ein Psychiater hat eine medizinische Grundausbildung, ich denke, das könnte der richtige Facharzt sein.

Warum ich das schreibe:
Im Spital nach Kopf-OP brüllte ein Mann die Frau an und „beglückte“ Sie mit u.a. Schimpfwörter. Er war und ist heute ein friedlicher Mann.
Ich finde es Schade, wenn man den Ehepartner wegen einer Krankheit verlässt, sorry. ich bin seit 25J verheiratet und selbst „lädiert“… .

Herzlichen Dank Peter für Deine Hilfe, LG Gerti

Hallo,

es heißt ja oft, dass manchmal ein Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt,
vielleicht ist das gerade so bei Ihnen und es ist ja immer noch Zeit, wieder ein
eigenes Leben zu beginnen. Nur weil Sie die Situation schon lange Zeit ertragen,
muss es nicht so bleiben. Am besten holen Sie sich Hilfe vor Ort oder in Ihrem
Freundeskreis, weil Sie vielleicht jetzt ganz viel konkrete Unterstützung brauchen.
Alles Gute,
Lisa Zimmermann

man hat schlechte karten jemanden der nicht mehr leben will dabei unzustimmen - ich einer guten Phase sich selbst inder Psychatrie anmelden zur Therapie wäre eine Möglichkeit.