LifeWafe-Produkte sind Pflaster zum Aufkleben und werden derzeit als Allheilmittel gegen alle möglichen Beschwerden angeboten. Schmerzen, Schlafstörungen usw. Wirkt, indem der blockierte Energiefluss im Körper wieder hergestellt wird. Kommt natürlich aus USA und soll von der NASA entwickelt worden sein. Klingt plausibel und spannend. Finde aber ausser Firmenpromotion keine „Geheilten“ mit seriösen Aussagen.
Schmerzen, Schlafstörungen usw. Wirkt, indem der
blockierte Energiefluss im Körper wieder hergestellt wird.
Kommt natürlich aus USA und soll von der NASA entwickelt
worden sein. Klingt plausibel und spannend. Finde aber ausser
Firmenpromotion keine „Geheilten“ mit seriösen Aussagen.
Weil’s keine gibt. Wenn ich schon „blockierter Energiefluß“ lese, weiß ich gleich, daß das nur Mumpitz bis Betrugsversuch sein kann.
Gruß S
Moin, Entenhund,
Finde aber ausser
Firmenpromotion keine „Geheilten“ mit seriösen Aussagen.
das ist sehr verwunderlich, weil jedes Pflaster oder was auch immer einen Placebo-Effekt bewirken kann. Die müssen eine unglaublich schlechte Marketingabteilung haben.
Nebenbei bemerkt: Im Körper fließt Blut und noch so manch anderer Stoff, nur Energieflüsse hat man bislang noch keine gefunden, auch keine blockierten.
Gruß Ralf
Hallo, ich arbeite als Heilpraktikerin mit den Pflastern und sehe u.a. mich selbst als Geheilte an und habe viele gute Erfahrungen mit den Pflastern gemacht. Werde ehrlich auf alle Fragen antworten: www.ggp-mh.de oder [email protected]. Viele Grüße Marion Hornivius
Ich bin auch Heilpraktikerin, habe jedoch überhaupt keine positiven Erfahrungen mit diesen, obendrein noch überteuerten, Pflastern sammeln können. Nebenbei bemerkt beherrsche ich die Akupunktur ganz gut. Bei Lifewave wird der Placeboeffekt geschickt vermarktet. Im Übrigen habe ich mich mit einigen Kollegen ausgetauscht, die auch keinen Effekt damit erzielt haben. Es gibt wirklich genug wirkungsvolle Therapien, warum also zu solchen dubiosen Mitteln greifen? Schon alleine die Vertriebsform, Multi-Level-Marketing, halte ich für unseriös.