Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
Hallo,
falls man von der Kleidung überhaupt auf was schließen kann,
würde ich höchstens auf die Schuhe schauen und vermuten, dass
(vor 20:00 h) Frauen in bequemen Schuhen stärker sind als
solche auf wackligen Stilettos. Das ist aber nicht
wissenschaftlich.
Wäre das nicht eher umgedreht? Wenn man sich den ganzen Tag auf wacklige Füsse begibt, und dennoch den Stand nicht verliert, …ist doch stark
Im Ernst… viele „business-Frauen“ (was ja nicht unbedingt auch stärke bedeuten muss) tragen Kostüm, nicht immer, aber mal so als Bsp. da kannste ja nicht einfach Jesus-Latschen zu anziehen. Irgenwo muss es ja ein bisschen zusammenpassen, egal ob berockt oder behost, obwohl ich auch schöne, relativ flache Schuhe habe, die zu Kleidern und Röcken passen, aber jeder Schuh geht da halt nicht.
kann ich zu einem Rock meine Leichtwanderschuhe nicht tragen
Kannst Du schon, schon mal probiert sieht halt etwas außerirdisch aus, aber wenn Du Dich das traust, das ist dann echt stark *zwinker
Grüße
Sarah
(immer Schuhe)
und wenn ich als Mann einen Rock anziehe (neee bin keine
Transe, aber beim japanischen Bogenschießen gehört ein Rock
zur traditionellen Bekleidung) bin ich dann stärker als Männer
die nur Hosen anziehen ?
Da muss ich Dich enttäuschen. Ein Hakama hat auch 2 Beine … also nicht wirklich Rock. Da sind die Schotten näher dran - jedoch würd ich das nem Schotten aus 2 Gründen nie direkt sagen, denn aus Frust könnte er: Rock hochheben (die haben nix drunter!) oder mit auf mein Plappermaul hauen.
Chris
sexy
hi andreas
also wenn die röcke lang und fliessend sind, dann stelle ich mir das sehr attraktiv vor! kannste nicht mal einen link hier posten?
grüssli
coco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
du unterstellst Andreas, daß der sich nicht über Traditionen hinwegsetzen könnte, nachdem DU selber geschrieben hattest, daß Männer im Rock sch… aussehen würden. Ich selber bin auch nicht dafür, daß Männer Röcke tragen, aber DU ziehst nur deshalb Hosen an, weil es starke Frauen lange VOR dir gab, die den Mumm hatten, Hosen anzuziehen, du bist in dem Fall also nur in der Gruppe stark, falls du das noch nicht gerafft hast, aber einen Mann als „definitiv schwach“ zu bezeichnen, das kannste.
Rüdiger
Hallo,
scheinbar hast du die zwinker nicht gelesen…
aber mal für neu-deutsche *zwinker
ich ziehe Hosen an, weil ich mich wohl darin fühle. Nicht immer, im sommer mag ich kleider, weil ich mich wohl darin fühle.
Ich kann das in der heutigen Gesellschaft machen, beides. Ich weiss nicht, ob ich wirklich geeignet gewesen wäre, die erste Hosenträgerin zu sein… aber das war alles mit *zwinker unterlegt.
Ich bin nicht extrem feministisch und ich bin nicht extrem feminin, ich bin aber extrem ich (*zwinker)
ich glaube nicht, dass ich in den frühen 1900 ern zu den bh-schmeiss-weglern gehört hätte
Glaub ich nicht, gegen solche Gesellschaftsdiktate hätte ich mich nicht gewehrt, ABER es gibt Frauen, die es gemacht haben, deshalb haben wir heute Frauen, die BHs tragen (dürfen) und die, die darauf verzichten (dürfen/können) und das ist gut so, finde ich. Meine Güte, was scheisst mich das an, ob jetzt xy bh, korsett what ever trägt oder nicht, ABER, man kann es… und damals nicht! thats the point.
nur in der Gruppe stark, falls du das noch nicht gerafft hast,
aber einen Mann als „definitiv schwach“ zu bezeichnen, das
kotz mich doch nicht so an, da war so viel zwinker drin… männer verstehen wohl keinen spass?
nochmal gaaaanz langsam, für männer … das war jetzt ein zwinker…
wenn wir heute noch in der frauen-tragen-lange-röcke-gesellschaft lebten… nö… ich glaube nicht, dass ich dann zu den hosen-frauen zählte, ich bin nicht so scharf aufs steinigen
will heissen, aufs rechtfertigen, erklären.
ich gehöre eher zu den nutznießern und deshalb beharrerinen…
aber das ist auch der grund, dass ich niemals die alice schwarzer beschmutzte, sie wird immer so lächerlich abgetan, aber ich finde, gerade sie, die hat wirklich unheimlich viel getan, und ohne alice… wer weiss… liefen wir immer noch in langen schweren, schwarzen röcken rum…
ich finde das fad. und ich belass es auch jedem, der es sich erlauben kann, bauchfrei zu gehen… auch das ist ein erfolg … aber… ich muss nicht… das ist meine freiheit. und das finde ich gut. zu tragen, was mir beliebt. kniefrei, bauchfrei, hirnfrei jedem, wie es ihr bedarf… es ist okay.
nur der zwang… dingsbums tragen zu müssen… der ist doch reichlich doof? da stimmst du mir doch zu, oder?
natürlich gibt es heute fetischistinnen, die auch korsett tragen…
wenn sie es mögen, warum nicht… aber ich MUSS nicht, und das ist MIR wichtig, zu wählen, und nicht nach meiner auswahl beurteilt zu werden. dass das natürlich nicht für „lebensstile“ gilt sollte klar sein… sprich punker vs. popper
winkt mal mit dem korsett
Sarah
kannste.
Rüdiger
Ganz einfch - die Frauen, die das tragen woran ihnen gerade zu Mute ist, ohne ihre Zeit mit ähnlichen Fragen zu verplempern.
Grüsse: Marina (begeisterte Minirockträgerin, die kein einziges Paar Stilettos besitzt)
warum keine Röcke?
Hallo, Rüdiger
…Ich selber bin auch
nicht dafür, daß Männer Röcke tragen,
warum?
Gruß
karin
scheinbar hast du die zwinker nicht gelesen…
aber mal für neu-deutsche *zwinker
Hallo Sarah,
die Zwinker standen ja nicht bei jedem Satz.
kotz mich doch nicht so an, da war so viel zwinker drin…
dann zwinker ich halt einfach mal zurück *zwinker
Rüdiger
Huhu!
abgesehen von der modischen erscheinung, sind HOSENFRAUEN oder
ROCKFRAUEN stärker (feministisch)
Das ist ganz klar - Hosen schlagen Röcke, es sei denn, die Röcke sind Lila.
Allerdings werden knallenge Schlaghosen gleich welcher Frage (außer verwaschenem Violet) von Röcken in Naturstoffen übertrumpft.
Bunte Hosen (außer Blau) sind generell mehr Wert als die normale Hose.
Leinen und Baumwollröcke sind höher zu bewerten als Röcke aus Kunstfaser.
Soweit so klar?
Jetzt kannst auch du beim Emanzenskat mitspielen … triff dich mit ein paar Kumpels, lauft durch die Stadt, und versucht, den Emma-Wert einer Frau einzuschätzen.
Außer den Richtlinien von oben könnt ihr euch noch mehr ausdenken …
Grüßlis!
Scrabz aka Drache (aka Philipp)
Hi,
nö es gibt 2 Sorten Hakamas , die einen haben Beine, die anderen nicht.
hier sieht man ihn flach liegend:
http://www.kyudopfeile.de/img/HAKAMA_…
und hier angezogen:
http://www.turnerbund-kyudo.de/images/galerie/photos…
A.
Hi,
siehe nächster Thread
Gruss A.
Hi,
na ja, Kyudo hat eine viele hundert Jahre alte Tradition, und dazu gehört nun mal die traditionelle japanische Schießkleidung. Und ich glaube wir tragen den Rock auch die nächsten hundert Jahre noch.
Röcke hat Mann aber selbst in Deutschland noch im 18./19. Jahrhundert als ganz normale Kleidung getragen (z.b. Gehröcke).
Also leztlich nur eine Modefrage. Ein Stück Stoff ohne jede Ideologie drin…
-)
A.
Hi,
ja ich bin in Würzburg in einem Verein, bin aber noch dabei, das Makiwara zu malträtieren
Montag bestell ich mir endlich auch einen eigenen Bogen * freu*, kann aber noch eine Zeit dauern, wenn er nicht am Lager ist muss er erst aus Japan bestellt werden.
Gruss Andreas
Ich finde schöne Männerbeine in einem süßen Röckchen einfach zum Anbeißen. Laufen hier im Sommer in den süßesten Sächelchen rum. Kann frau die Dessous gleich mit bewundern.
Ja, die Hosen hab ich an. Nicht immer, aber auch.
Gruß
R
…Frauen, die Röcke ÜBER Hosen tragen?!?
wie beduinen im winter! einfach grauenhaft. aber manche von der „ausprizipnurrockfraktion“ rennen tatsächlich so rum.
dataf0x
abgesehen von der modischen erscheinung, sind HOSENFRAUEN oder
ROCKFRAUEN stärker (feministisch)
stark sind die, die ihre präferenz tragen (egal welche oder abwechselnd) und dabei dennoch treffsicher auswählen, WELCHE hose und welcher rock zu ihnen PASST.
gruß
dataf0x - im sommer auch mal rock, weil es einfach herrlich kühlt.
Die Attribute „feminin“ und „feministisch“
schließen sich in der Regel aus.
daher nimmt frau in der regel advil.
dann wirds wieder mit feminin plus stark
ps. meine traumvorbilder: cpt. janeway und lara croft.
*g*
dataf0x
Hallo Mathias,
stärker sind die Frauen, die sich überhaupt keinen Kopf darüber machen, ob sie stärker sind wenn sie 'ne Hose oder einen Rock anziehen, sondern sich bloss Gedanken machen, worauf sie gerade heute Bock haben, bzw. was das Wetter ihnen empfiehlt! (Also wirklich, ich denk doch nicht nach, ob ich stärker bin, wenn ich ‚ne Buxe anzieh‘!)
Starke Grüsse
Nita