bin vor einiger zeit auf diese seite gestossen, wollte dort evtl. bestellen…
wüsste gerne ob da jemand schon bestellt hat???
lg
bin vor einiger zeit auf diese seite gestossen, wollte dort evtl. bestellen…
wüsste gerne ob da jemand schon bestellt hat???
lg
Laut WOT (Web Of Trust) Review:
Flagged as potentially fraudulent site. This domain was newly registered and based on it’s name and location it can be assumed that is, or will be used to sell or promote counterfeit goods.
Im Klartext: wahrscheinlich eine Seite, auf der gefälschte Waren verkauft werden. Ich hoffe, du versuchst hier keine Werbung zu machen…
MfG Kabelbrand
Scheint mir auch unseriös zu sein: bei diesen Preisdifferenzen ist m.E. entweder der Ursprungspreis absoluter Unsinn oder es könnte gefälschte Ware sein - in diesem Fall könnte der Zoll die Ware einkassieren, und Dein Geld wäre weg, da es sich bei Moncler wohl um eine mehr oder weniger renommierte Marke handelt.
Außerdem habe ich nirgendwo eine Adresse der Firma gefunden. In den AGB verweisen sie auf amerikanisches Recht, aber der Firmensitz wird nirgendwo erwähnt (Ich vermute mal eher in Fernost). Abgesehen davon ist der Auftritt nicht wirklich professionell ins Deutsche übersetzt worden.
Im Übrigen habe ich mal nach Moncler gegoogelt. Da gibt es
moncler.com und die haben sogar eine eigene Website bzgl. Fakes:
http://stopfakes.moncler.com/index_eng.php
Also Ob8!
Schöne Grüße
Thomas
hmmm danke zunächst für eure antworten, aber habe andere seiten im net gefunden die auch in dieser preisklasse sind evtl. 50 euro teurer…könnt ihr mir den eine seriöse seiten nennen…
Hi,
Im Klartext: wahrscheinlich eine Seite, auf der gefälschte
Waren verkauft werden. Ich hoffe, du versuchst hier keine
Werbung zu machen…
Das Deutsch auf der Website ist auch ziemlich holprig, was den Eindruck verstärkt …
Gruß S
Hallo,
siehe hier:
http://www.mywot.com/de/scorecard/monclersave.com
Zumindest eine Person hat schlechte Erfahrungen gemacht, oder war es ein Konkurrent. Bei einem einzigen Kommentar sagt das noch nicht viel aus. Dennoch ist Vorsicht geboten.
Gruß,
p+p
Hy,
nix für Ungut, aber das ist „normale“ Ware (egal ob da Moncler, Susistrunz oder Paellia draufsteht), gibts bei ebay & Co. für nen Abbel und nen Ei. Leider nichts empfehlenswertes dabei, leider.
Gruß
h.