Wer hilft mir eine Erörterung zu schreiben?

Hallo,

ich besuche grade die 11 Klasse und wir haben in Deutsch das Thema erörterung. Deutsch liegt mir leider gar nicht aber ich möchte nicht das mein Schnitt deswegen so arg runtergezogen wird. Kann mir also jemand helfen wie ich gut Noten in Deutsch bekomme?
Ist von euch vielleicht jemand Deutschlehrer oder Deutschstudent? Konntet Ihr mir ein paar übungsaufgaben geben und meine lösung dann bewerten?

Mit vielen Grüßen

Hallo. Dein Wunsch ist aus meiner Sicht für eine Expertenanfrage viel zu allgemein. In jedem Deutsch-Lehrbuch ist der Aufbau von Erörterungen (textgebunden, frei, dialektisch, linear usw.) gut erklärt. Zudem gibt es im Internet Hunderte von Beispielaufsätzen.
Wenn du eine ganz konkrete Schwierigkeit benennen kannst, wird dir hier ein Deutschlehrer wie ich vielleicht helfen können. Aber komplette Übungsaufsätze mit Korrektur etc. erscheinen mir etwas viel verlangt. Dazu ist dein Fachlehrer/deine Fachlehrerin da.

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
chingolo