Wer kann etwas gutes empfehlen bei PS2 Rollenspiel

Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche, etwas ähnliches wie das Spiel „Bard’s Tale“ zu finden (Play Station 2) und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht etwas Gutes empfehlen könntet. Das wäre sehr lieb.
Für mich ist viel Action wichtig und es sollte auch ein Rollenspiel sein, was knifflig ist.

Lieben Gruß

Lisa

ich bin schon seit längerem auf der Suche, etwas ähnliches wie
das Spiel „Bard’s Tale“ zu finden (Play Station 2) und wollte
fragen, ob ihr mir vielleicht etwas Gutes empfehlen könntet.
Das wäre sehr lieb.
Für mich ist viel Action wichtig und es sollte auch ein
Rollenspiel sein, was knifflig ist.

Hallo Lisa,
ich denke, Deine Frage ist bei den Computerspielen besser platziert. Hier geht’s mehr um Rollenspiele mit echten Menschen.

Hallo Lisa,

auch wenn deine Frage hier scheinbar falsch ist, will ich dir trotzdem antworten:

Also ich hab „Champions of Norath“ mittlerweile zum fünften oder sechsten Mal durchgezockt. Ist zwar eher ein HacknSlay-RPG, aber mir gefällt die Story (trotz kleiner Fauxpas) recht gut und wird auf dauer nicht so langweilig. Die verschiedenen magischen Rüstungsteile, welche zueinander gehören, sind teilweise in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen versteckt.

Und „Demon Stone“ ist ein richtig geniales Spiel, bei dem man jederzeit zwischen drei Charas (Kämpfer, Magier & Dieb) wechseln kann. Leider ist es meiner Meinung nach schnell durchgespielt (ca. 5-7 Stunden), hat aber in jedem der 12 Kapitel ein schönes Quest, das manchmal „nur“ von einem der drei Charaktere gelöst werden kann.

Wobei ich aber auch Final Fantasy X schon lange spiel und jedem nur empfehlen kann, der zwischendurch faszinierende Videosequenzen mag.

Vielleicht konnt ich dir ja bißchen was savon schmackhaft machen… :wink:

MfG
http://tinyurl.com/2tnoxe