Wer kennt einen arzt für palleativmedizin in

… ludwigshafen
da ich durch hcv,seit über 35 jahren lahmgelegt bin,hab ich nun noch eine chronische pankreatitis,alles wird durch meine agoraphibie zu tiefst erschwert.
wer kennt einen arzt,der sich auskennt und vor allen dingen hausbesuche macht ? danke im voraus.

bin noch neu mit dem computer und checke vielleicht nicht die vorgehensweise um in das forum zu kommen oder den chat.wo ist der unterschied ? ute

Liebe Ute,

es tut mir sehr leid, ich kenne keinen solchen Arzt. Ich entnehme deiner Mail, dass du aufgrund der Agoraphobie gar nicht mehr oder nur selten außer Haus gehst.

Ich hoffe, du findest Leute, die dir konkrete Ansprechpartner nennen können.

Wünsche dir viel Licht und Liebe und von Herzen alles Gute auf deinem Weg!

LG
dark blue

hallo dark blue,weiss nicht ,ob ich dir schon gedankt habe.
hab das internet erst seit einem jahr und kenne mich nicht so gut aus,zumal ich lange ein handy und internet verweigerer war,deshalb mach ich wohl noch viele fehler,auch wenn ich sonst nicht auf den kopf gefallen bin.
meinen realschulabschluss und fachabitur hab ich immerhin gut gedeichselt.stand sogar als beste in der zeitung (zweiter bildungsweg).
trotzdem bringt mich diese höllenmaschine manchmal zur verzweiflung.bin zwar kein kontrollfreak,aber mag es doch lieber,wenn ich das,was ich in die hand nehme auch
einigermassen gut kontrollieren kann.
ich schau mir ein fahrrad an und weiss,ah so geht das.
dann gehts mir gut.
verstehst du mich ?

dein dark blue lässt aber auch nicht gerade auf eine gute
verfassung schliessen,meld dich doch nochmal,wenn du lust hast. love and peace ute