Hallo,
ich möchte im Februar nach Malediven. Ist es besser jetzt zu buchen oder lieber später als Lastminute?
Danke.
Hallo,
ich möchte im Februar nach Malediven. Ist es besser jetzt zu buchen oder lieber später als Lastminute?
Danke.
Hi,
auf jeden Fall jetzt. Der Februar ist absolute Hochsaison. Wenn Du nen einigermaßen vernünftigen Flug willst und eine schöne Insel mit schönem Zimmer dann spute Dich.
bye
Rolf
Hallo,
gratuliere, für mich die beste Destination für Urlaub überhaupt.
Frühest möglich buchen. Last minute Schnäppchen sind erfahrungsgemäß nicht zu machen.
Bin bei meiner ersten Maledivenreise auf Bandos gewesen und kann das 100% empfehlen. Sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das erste mal auf den Malediven flasht so, daß Du nichts auf irgendwelche Haarspaltereien in bewertungsforen geben brauchst. Einen richtigen Fehler kann man dort bei der Wahl glaube ich nicht machen.
Du wirst garantiert zufrieden sein.
Evtl. zu überlegen (falls Du noch nicht tauchst) schon zu Hause einen Tauchkurs zu machen, weil man auf den Malediven dann schon richtige Tauchausflüge von Anfang an mitmachen kann.
Aber minimum Schnorchelausrüstung mitnehmen. Ist wie ein Blick ins Aquarium dort.
Muß jetzt aufhören, sonst gerate ich immer mehr ins schwärmen…
Gruß
Hallo,
Ich war im Februar auf den Malediven. Es war super. Ich habe im November gebucht.
Keine Ahnung, ob ich bei einer Buchung im Dez. oder Jan. noch ein paar Cents gespart hätte. Malediven sind halt nich Mallorca.
Seit heute (10.11.2013) gilt eine Reisewarnung für die Malediven.
Die Seychellen sind sehr zu empfehlen.
Aber ebenfalls kein Schnäppchenparadies.
Bütte.
Hallo,
Seit heute (10.11.2013) gilt eine Reisewarnung für die
Malediven.
d.h. jetzt könnte es evtl. doch zu Schnäppchen für Spätbucher kommen.
Gruß
Hallo, wenn du zeitlich flexibel reisen kannst und du keine bestimmte Insel favorisierst, dann würde ich eher zu Last Minute tendieren. Eine Scnäppchen-Garantie gibt es dann allerdings auch nicht. In jedem Fall wünsche ich ganz viel Spaß auf einer der vielen Trauminseln!