Hallöchen,
Wer oder kennt das auch? - Italienwahrnsinn
Es fing an da war ich ca.3 jahre alt (habe kein Urlaub, kein Verwandten eigentlich nichts was mich dahin verbindet. Selbst meine Eltern bzw. Familienmitglieder standen verwundert,Ratlos da? Ich war stolz das ich auf Italienisch bis 3 zählen kann,nur woher ? Das weiss keiner. Zu Jahr zu Jahr wurde der Wahrnsinn schlimmer ich wollte immer mehr über Italien wissen.Wenn ich die Sprache höre(innerliches Heimweh) sie ist so vertraut viel mehr als meine Muttersprache.Ich habe früher oft geweint,aber ich wusste nicht warum? Sobald ich aber die Sprache hörte oder mitgesungen (es war wie ein muss)dann wurde es mir innerlich warm im Herzen. Klar,wo ich das Alter entsprechend hatte teenie,besuchte ich ein Italienischkurs. Natürlich,kennt mein Mann den ganzen Wahrnsinn,er Erfüllte mir den Wunsch einmal nach Italien(Nord-Ital) zu sehn mit drei kleinen zwergels(Kiddis) die mit den Wahrnsinn reinwachsen.Ich fühlte mich Herzlich Willkommen aber irgendwie wollte ich weiter rein nach Italien nur dazu kam es noch nicht(Innerlich traurigkeit).Ich Träume in Italienisch der Wahrnsinn lebt immer noch extrem in mir, ab und zu verdränge ich das ,aber es haut nicht immer hin,dann muss ich es sprechen oder lesen oder einfach nur hören .Wer von Euch,kennt oder weiss was das sein kann???Ich habe schon mit dem gedanken gespielt eine Rückführung bei einem Hypnosen durchführen zulassen,kann ja durchaus sein das ich in meinem früheren Leben in Italien gelebt habe,weil mein Verlangen nach Italien so stark ist,ganz besonders Calabrien( Ort) der mich extrem anzieht. Hilft mir eine Rückführung,in mein früheres Leben ?Dann hat das Rätsel ein Ende!
Ich würde mich über jeden Rat&Tipps von Euch freuen.
Danke Euch schon mal im vorraus! MLG Nini