Wer weiss, was das ist? (Dachbodenfund)

Ich beharre darauf, weil eine Heißluft- Dusche mit so einem Aufbau und ohne Griff, damit man sie auch Horizontal benutzen kann und üblich ist an solchen Geräten, es nicht gibt. Hab noch keine gesehen.

Nein, das ist ja das Problem.

Ich habe dich auch nicht gesehen, also gibt’s dich nicht. Q. e. d.

P. S. Weil du offensichtlich die verlinkten Seiten nicht geöffnet hast, hier für Doofe, extra kopiert:

Vielleicht können wir die Diskussion wirklich beenden, bevor es noch absurder wird.

2 Like

Der Mod hätte den Beitrag zu lassen sollen.

1 Like

Ich nehme an, er wird bald wieder geschlossen :smiley:, aber eine Sache ist an der Wiedereröffnung doch gut, @Pandafan2009 konnte sich nochmal melden und ausschließen, dass Messer vorhanden sind!

1 Like

Sieht es auch von Innen so aus, wie auf dem Bild des Fragestellers und befindet sich, Vorn , auch so ein Messerartiges Teil. Mir ist klar, dass ich hier von Niemanden mehr eine Zustimmung erhalten werde, das Risiko ist zu Hoch, es sich mit den Anderen zu verderben. Wenn man mir beweist, dass das kein Messer ist, werde ich mir Asche aufs Haupt streuen und mich bei Allen entschuldigen.

Du hast aber schon gesehen, dass die Anleitung daneben liegt und dass dort die Bezeichnung „Die automatische Heißluft-Dusche für den Staubsauger“ steht? Ich habe die Stelle extra für dich gekennzeichnet!

Du glaubst wohl nicht, dass @Pandafan2009 das Ding extra für dich zerstört, um an das nicht vorhandene Messer dranzukommen? :rofl:

Das ist gar nicht nötig, es würde vollkommen ausreichen, wenn du von deiner Behauptung mit den Messern abrücken würdest. Aber du bist nicht davon abzubringen, deswegen bleib du bei deiner Meinung, wir bleiben bei unserer!

2 Like

hi,

ich versuche noch einmal anzunehmen, dass du es nicht absichtlich machst.
Wobei es mir wirklich schwer fällt eine derartige Ignoranz und Faulheit zu verstehen.

Ich habe oben 2 Quellen gepostet, die zu einem ähnlichem Gerät verlinken.
Bei der einen Quelle (die Facebook Bilder, einfach mal blättern) sieht man auch deutlich den Filter mit der darunter liegenden kreuzförmigen Auflagefläche.

Das war gaaaaanz oben.

Seit dem streitest du diese Indizien ab.
Beweise sind es freilich keine, denn es ist ja genau genommen ein anderes Gerät, nur ähnlicher Bauart und gleicher Funktion. Der Auslass ist gerade und nicht verjüngt.

wurde lang erledigt.

Ein Hinweis scheint mir jedoch nötig: nimm bitte kalte Asche, um dich nicht zu verletzen.

grüße
lipi

3 Like

Wenn das Gerät sowieso defekt ist, wird es nichts ausmachen das obere Gitter zu entfernen! Aus dieser Anleitung ist nicht zu ersehen, wie der Aufbau im Inneren ist.

Dir schon. Dann sieht man nämlich noch deutlicher, wie sehr du dich mit deinem Unsinn hier blamiert hast.

Oder ist das genau deine Absicht, weil du gern rumtrollst?

Welchen Teil von

hast du eigentlich nicht verstanden?

Natürlich, da hast du Recht.
Der Hersteller hätte in diese Heißluftdusche ja tatsächlich noch ein Mahlwerk einbauen können, quasi als Dual-Use.
Vielleicht war das auch ein Teil der Kaffeemühlenverschwörung?

1 Like

Nö, vielleicht sinds doch Messer. Wenn man nicht bläst, sondern saugt, kann man die Haare damit schneiden :sweat_smile: :rofl:. Die fraglichen Teile sehen für mich wie aus Keramik aus, was die Messertheorie auch nicht stützt…

1 Like

Mach ganz zu. Wird immer irrer…

Hä? Sag bloß, du hast nie etwas von Keramikmessern gehört?! :stuck_out_tongue: Es gibt eigens dafür eine Website. :smiley: https://www.keramikmesser.de/

Das sagte ich bereits. :joy:

Keramikmesser sind aber doch wohl sehr viel dünner. Aber egal …