Wer weiß wie ich die Polizei auf Ibiza kontaktieren kann?

Hallo, also ich muss ganz dirngend die Kriminalpolizei auf Ibiza erreichen! Die haben noch meine Schuhe mit 230-Euro-Einlagen, und ich brauche die unbedingt, habe schon totale Rückenschmerzen und wollte mir nicht unbedingt nochmal 230€ zahlen! Sie galten als Beweismaterial, aber der Fall wir eh in Vergessenheit geraten, bei der tollen Polizei in Spanien :confused: !!!
Also ich hab’s gegooglet, aber ich finde nur so Zeitungsberichte, keine Seite oder Kontakdaten!
Wäre echt lieb wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!

Dirección General de la Guardia Civil
Carretera Aeropuerto, Km 2200, 07800 Eivissa, Islas Baleares, Spanien ‎
+34 971 30 11 00 ‎ · guardiacivil.es

Hallo, wenn es um einen „Kriminalfall“ geht, werden Sie sicher ein Aktenzeichen oder sonst etwas haben ! Wenden Sie sich an die örtliche Verwaltung (administracion) von Ihrem Urlaubsort. Ich habe eine Telefonnummer der Policia Local von San Antoni : 902 1021 12 dazu die Vorwahl 0034 971 aus Deutschland.
Besser wäre, Sie holen sich Hilfe von Ihrem Hotelmanagement.
MfG

Hallo Chrissi,

wende Dich an Deine nächste Polizeidienststelle; entweder an den Kriminaldauerdienst oder, wenn Du in der Großstadt bist, an die Dienststelle für internationale Zusammenarbeit (in Hamburg und Berlin z.B. das LKA).

Wenn es von der Sache in Spanien ein Aktenzeichen gibt, wäre es gut, wenn Du das dabei hättest.

Gruß, K.

Es gibt in Spanien unterschiedl zustädige Polizeistellen:
Lokale Polizei Ibiza: 971 31 58 61
Nationale Polizei: 971 39 88 31
Guardia Civil: 971 30 11 00
Viel Erfolg