Wie ändere ich mein profilbild?

wer weiss was hat mein foto von facebook uebernommen. selbst wenn ich ein anderes hochlade, bleibt dieses. wie werde ich es los?

selbst
wenn ich ein anderes hochlade, bleibt dieses. wie werde ich es
los?

Hallo,
hast du folgendes beachtet? „Das Bild muss möglichst im Format Breite 70 x Höhe 90 Pixel vorliegen, Endung GIF oder JPG. Die Datei darf 256 Kilobyte nicht überschreiten.“
Grüße
Ulf

nein, so eines hatte ich nicht da. aber er hat auch das kleine weisse .bmp was ich ausprobiert habe angezeigt, also geschluckt. jetzt gerade sehe ich aber auch kein foto mehr, vielleicht hat die aenderung ja nur ein bisschen gedauert.

2 Like

so, jetzt ist leider das facebook foto wieder aufgetaucht oben links. habe nun eine 65x65 pixel .gif datei hochgeladen, wird auch richtig angezeigt, allerdings nur unter visitenkarte. wie mache ich dieses bild zu meinem profilbild? bzw wie entferne ich das profilbild ganz? ich mochte mein facebook bild dort nicht haben. ich konnte doch sogar den facebook namen ueberschreiben!

2 Like

Hallo pgr,

ich würde das zuallererst jetzt mal hier im Bugbrett zur Diskussion stellen, wie es aussieht, liegt es an werweisswas.

Gruß

Annie

bevor ich einen bug vermute, will ich ja erstmal feststellen, ob ich nur zu doof bin, die richtige stelle zu finden.

2 Like