@Christa
Du musst mir nichts sagen, wenn das geklärt ist, ist es ok. Aber ich sag mal so. Du solltest dich vergewissern, dass diejenigen, die dir die Erlaubnis gegeben haben, auch tatsächlich das Recht dazu hatten, dir die Erlaubnis zu geben. Sonst kann das sehr schnell sehr teuer werden. Siehe auch die Abmahnungen von marions-kochbuch.de wegen der Bilder.
Ich bin nicht von vorgestern, und wenn ich etwas finden will, das es gibt, dann finde ich es auch. Ich habe verschiedene Rezepte auf unterschiedlichen Seiten gefunden, teilweise mit deutschen Maßangaben, aber genau gleicher (falscher) Schreibweise und Umlauten, woanders halt mit den englischen Maßangaben aber mit deutschen Umlauten usw.
–> Eigentlich ist das geklärt, ich hbe aber nix schriftliches und nur 10 Besucher am Tag. Ich baue
noch auf und werde die Rezepte noch ändern (TL usw.). Ich bin extra zu der Schule hin gefahren und
habe nachgefragt, die sagten das ich, wenn ich das nicht kommerziell mit Werbung und so (wie
Chefkoch z.B.) mache, kann ich das machen. Weil ich aber nix schriftliches habe werde ich die Rezepte
ALLE nochmal umschreiben.
–> Die Rezepte sind halt Kopiert, dehalb auch in massen.
Auch das ist Pippifax: http://www.kochwiki.org/wiki/Zubereitung:Maße_und_Gewichte
In der dritten Spalte sind die englischen Abkürzungen. tb und ts sind mir überwiegend bei „deinen“ Rezepten aufgefallen, dass sind EL (Esslöffel) und TL (Teelöffel).
Das Logo von animalequality passt auch überhaupt nicht in den Kopf des Forums, hat da auch nichts zu suchen, und in einem nicht-vegetarischen Forum das Logo einzubinden ist blanker Hohn.
Was den Hinweis an Hilse angeht: mir war sein Fehler auch nicht aufgefallen, aber ich hoffe für dich, dass du auch wegen des Domainnamens nicht irgendwann von den anderen Probleme bekommst, denn wenn es darauf ankommt, waren die sicherlich zuerst da und haben die größeren Ansprüche (und besser bezahlten Anwälte).
Danke für die Kochwiki, nun kann ich (wenn ich fertig bin) die Rezepte ändern.
Das Logo von animalequality lasse ich aber drin, das ist meine (erlaubte)
Werbung für eine soziale Sache, genauso wie der Werbespot gantz unten für die
Tierschutzpartei. Ich habe schon den Jesusbanner entfehrnt weil mir der Grafiker
am Donnerstag auch gesagt hat das dass nicht past. Und ich werbe auch in meinen
Fisch- und auch balt in meinen Fleischrezepten für den WWF Einkaufsplaner…
Ich bin so, das ist eine private Webseite und ich sage ja auch nicht zu CK das
der Spam auf deren Kochseiten nicht zum Thema past. Sorry.
Was Hilse angeht so habe ich das auch erst nicht gesehen, nochmal hochgeladen aber
gemerkt das er nicht meine Seite hatte. Egal. Die von koeche-nord wollten nicht das
ich sie verlinke und sagten auch schon ich soll das raus nehmen… Ich habe den
gesagt das ich, wenn ich fertig bin, 2020 umziehen will, das war für die O.k.
Abgesehen davon stehe ich wegen meiner Krankheit (paranoide Schitzophreni aus einem
Psychotischem Formenkrei) unter Betreuung und bin weder geschäftsfähig noch von der
Justitz zu belangen. Das einzige was mir passieren kann ist das ich wieder in die
Forenische Klinik komme (so mein Vater der Betreuungsrichter war und das sagte
auch der Richter der mich betreut) und Wunstdorf ist schön wenn es nich zu lange
geht.