Wie bewerbe ich meinen Onlineshop

Wie bewerbe ich am besten meine Domain zu meinen Online Shop?

ooooh sorry das weiss ich leider auch nicht…
Wie bewerbe ich am besten meine Domain zu meinen Online Shop?

es gibt viele Möglichkeiten seinen Shop zu bewerben. Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mein Shop beschäftigt sich mit Strandkörben und Gartenmöbel. Ich habe erst mal versucht herauszufinden welche Keywords für meinen Shop interessant sind. Dabei hat mir das „Keyword-Tool“ von Google geholfen. Mit dem Tool hab ich herausgefunden das die Keywords: Strandkorb kaufen oder Strandkorb günstig sowie Gartenmöbel kaufen und Gartenmöbel günstig für meinen Shop interessant sind. Dann habe ich versucht Beschreibungstexte anhand dieser Keywords so gut es geht zu schreiben. Weiterhin solltest Du folgende Punkte beachten:

1. über Preisportale (geizhals.at, billiger.de, idealo.de)
  2. content is king ( Beschreibungstexte und allgemein Texte die auf deiner Seite veröffentlicht werden sollten unique sein.
  3. in Artikel und Warenverzeichnisse eintragen, (unique)
  4. versuchen in Foren oder anderen Themen relevanten Seiten mit zu schreiben. So habe ich z.B. in Foren die sich mit dem Thema Strandkorb kaufen beschäftigen in der Signatur einfach meinen Shop http://www.dein-strandkorb.de aufgenommen.
  5. Linkstausch mit Freunden durchführen - jeder Link ist wichtig - je Themenrelevanter desto besser
  6. Google Adwords

so ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.