Hallo an alle.
Und zwar habe ich ein großes problem, welches auch nicht so leicht ist zu erklären.
Ich habe vor einigen wochen ein systemschlüssel in form eines usbsticks erstellt damit dieser vorm hochfahren abgefragt wird. Dies funktionierte wohl nicht und ich habe dann den usbstick (mit dem schlüssel) formatiert.
Ganz plötzlich nach einigen wochen will er aber plötzlich diesen schlüssel haben (foto). Wiederherstellungspunkte benutzen klappt nicht, zurück setzen eben so wenig, booten kann ich nichts weder von cd noch vom stick. Ins bios komme ich auch nicht. Ich komme nur in dieses reparaturmenü von man halt diese ganzen wiederherstellungs dinge tun kann. Nur kann ich halt überhaupt nichts tun. Und falls doch, dann fragt er mich wieder nach dem schlüssel. Ich habe schon Angst dass ich meine Datein verlieren werde. Aber mein Notebook überhaupt nicht nutzen zu können ist schrecklich. Ich bin daraud angewiesen uns hoffe dass es hier einige leute gibt die mir helfen können.
Ich habe versucht über „recuva“ den schlüssel auf dem usb stick wieder herzustellen aber das schlug fehl.
Was kann ich tun? Und vor allem wie?