Hallo, leider habe ich keine Ahnung, wo dieser Beitrag landen wird, da ich mit der „Navigation“ größte Probleme habe, sie unterscheidet sich massiv von der Art, mit der ich vor ein/zwei Jahren noch zurechtkam. Also, die Frage: Beim neuesten Spielberg-Film „Glienecker Brücke- Bridge of Spies“ wird im Abspann als Deko-Erschaffer ein Josef Brandl genannt. Handelt es sich hier eventuell um den in der Modelleisenbahnszene bekannten ehemaligen Gärtner, der für seine hervorragende Art der Landschafts-gestaltung bekannt wurde? Und wo bitte deponiere ich die Überschrift mit der kurz gefaßten Frage?
Hi,
eine Teilantwort:
Du bist in „Kultur allgemein“ gelandet.
Und die Überschrift mit der kurz gefaßten Frage plazierst Du dort, wo Du beim Erstellen „Wie finde ich die einzlnen Themen, kann nicht mehr ‚navigieren‘“ geschrieben hast.
die Franzi
Wenn ich wüßte, wie ich da hingekommen bin, wäre ich schon ein Stück weiter. Jedenfalls danke, und gehört „Kino“ nicht zu Kultur?
Ich würde dir ein Sternchen geben.
wofür, für meine systemimmanente und (absolut!!!) berechtigte Kritik an dem Sch…menü oder für die Feststellung, daß Kino manchmal sogar Kultur sein kann?
Ich würde dir ein Gesamtsternchen für dein Lebenswerk geben, geht aber nicht!
Was ist denn das für ein (interessanter?) Kommentar? Wer bist Du? Kennen wir uns? Wie kann ich Dich woanders finden? Bitte melde Dich bei [email protected]