Wie findet ihr die Leitfrage zu Otto von Bismarck?

Hallo, ich halte bald ein Referat über Otto von Bismarcks Außenpolitik. Zuerst kurz sein Lebenslauf, dann seine Ansichten und Ziele, dann die Einigungskriege und dann sein Bündnissystem. Meine Leitfrage ist: Bismarck - konservativer oder revolutionär?
Aufjedenfall weiß ich nicht wie ich da spannend einsteigen soll und ob die Leitfrage gut ist.
Das wird mein erstes Referat, welches wie eine Arbeit zählt.
Bitte helft mir.

Was für ein Zufall.

Oha, das ist echt ein Zufall & sehr komisch haha. Natürlich glaubt man mir jetzt nicht :relieved: , aber trotzdem danke für die Frage, hab sie noch garnicht entdeckt.