Wie geb ich Sekundärliteratur an?

Juten Tag,

also ich habe ein zwei Sekundärliteraturen in einer Hausarbeit verwendet. Gebe ich diese genau wie meine primärliteratur im Quellenverzeichnis an? Vielen Dank

ja o.w.t.
.

Tach,

Gebe ich diese genau wie meine primärliteratur im
Quellenverzeichnis an?

sischer dat, wo denn sonst :wink:

Klar, so wirds gemacht.

Jandalf

Juten Tag,

Moin

also ich habe ein zwei Sekundärliteraturen in einer Hausarbeit
verwendet. Gebe ich diese genau wie meine primärliteratur im
Quellenverzeichnis an? Vielen Dank

Nicht unbedingt. Einige Dozenten verlangen seperate Literatur- und Quellenverzeichnisse. Wenn in deinen Richtlinien nichts steht oder der Dozent nichts dazu gesagt hat, kannst du es zusammen in einem Literaturverzeichnis aufführen. Es ist aber dann kein Quellenverzeichnis mehr.
Schönen Gruß