Vorzeigefrau einfach gelöscht.
Geht doch nicht.
Menno, Leute, sie wäre Opfer des eigenen Systems.
Kann da jemand eingreifen und das gerade biegen?
Franz
Vorzeigefrau einfach gelöscht.
Geht doch nicht.
Menno, Leute, sie wäre Opfer des eigenen Systems.
Kann da jemand eingreifen und das gerade biegen?
Franz
Das Löschen war ja schon lange überfällig!
Die Dame ist eine notorische „Hasspredigerin“ und außerdem sogar Wiederholungstäterin, die gestoppt gehört; schaut her:
Und das geht offenbar schon seit Monaten … ach was … seit Jahren so!
Gruß Oberberger
Ihr Staatspropagandaministerium:
>> Einfach für Alle - Der Rundfunkbeitrag <<
Für die Ergüsse der „Dunja“ zahlt man leider zwangsweise GEZ.
Ich finde, Du solltest nicht einfach nur einen Link posten, sondern das zitieren, was Dich bewegt. Dann kann man drüber diskutieren. So bleibt das nur Blabla - zumal sich der verlinkte Inhalt auch noch ändern kann.
Gruß
anf
Hayali antwortete ihm im selben Duktus und bezeichnete ihn in ihrer
Anrede als „endgeilen Ficker“ – eine Titulierung, die in der Folge in
vielen Schlagzeilen landete. Sie fragte ihn, ob es eigentlich Demokratie
sei, „wenn du einfach leute anscheißt im netz und ihre timeline
vollkotzt?“
na wenn das keine Hassbotschaft ist. Das ist das Dumme an Gesetzen und allgemeinen Regeln. Die können sich - gemein - plötzlich gegen diejenigen kehren, die meinen, auf der Seite der Guten, Wichtigen und Richtigen zu stehen.
FG myrtillus
Ach, die beiden kennen sich?
Beide haben sich nichts gegeben und beleidigende Sprache verwendet. Daher hätten auch beide dauerhaft von der Löschung betroffen sein sollen.
IMHO hatte Hayali aus strafrechtl. Sicht durchaus das Recht zum verbalen Gegenschlag. Damit wäre die Sache ebenfalls erledigt gewesen.
Dass sowas heute überhaupt herangezogen wird, um die Seiten der Leitmedien zu füllen, ist einfach lächerlich. Scheinbar passiert ja nichts anderes von deutlich grösserem Interesse in der WELT/N24.
Gruß
vdmaster
Oberberger, es geht gar nicht, hier jemand anderem falsche Zitate unterzujubeln. Das war ein Griff ins Klo und kein Späßchen , weil die meisten Fake von Wahrheit nicht werden unterscheiden können.
Falls ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung und einen Link zur Zitatquelle.
Er hat! Beim Einstellen hier war noch nichts zu lesen von einer Entschuldigung von FB und der Wiederherstellung des Posts.
Nun, es hat sich doch eingestellt, was ich geschrieben bzw. gefragt hatte. Es wurde zurechtgebogen.
Das ist Maas in Sachen FB und in anderer Gelegenheit „Causa Wohnungseinrichtungsfinanzierung“ schon zweifach gelungen. Trotz Hassposting. Denn bei einer gewissen Klientel muss man sich bei unberechtigten Löschungen nicht lange mit Klagen und solchen Kram beschäftigen. Es genügt prominent zu sein und dass es öffentlich wird.
Was bleibt jetzt?
Das Geblöke der Dunja als Zeugnis der Unfähigkeit sachlicher Artikulation und Kommunikation steht nun wieder jedermann und -frau öffentlich zur Verlinkung und Verfügung.
Eigentlich ganz nett.
Franz
Das Zitat beinhaltet doch den Link! Musst nur draufdrücken.
Gruß Oberberger
Pfeil rechts oben.
Deshalb schrieb ich’s ja. Von allein wäre ich nicht darauf gekommen.
Gruß
anf
Und schon nehme ich meine Anschuldigung mit grösstem Bedauern zurück.
Beiliegend mein Zeigefinger als Zeichen meines Respekts, und um mich von der Schande reinzuwaschen . Im Falle der Wiederholung biete ich Sepukku an.
Gruß
vdmaster
Hey Alter Mann, gib doch einfach zu, dass du ohne Vorlesen oder täglich aufpoppender FAQ mit ausführlichen Erklärungen diesen vielen Buttons nicht mehr folgen kannst.
Franz
In der stillen Erwartung, dass dies jetzt auch irgendwie erscheinen mag
Sagensemal, hamseüberhaupt gedient? Damals unterm Kaiser wär sowas nich passiert.