ich möchte für eine gute Freundin dieses StoffTier kaufen zum Geburtstag, weil sie ihn als Baby gehabt hat. er kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kenne nicht den Namen und somit finde ich ihn nicht zum kaufen. viellei
cht hat jemand von euch eine Ahnung?Moinm
such mal unter „peanuts snoppy“,
hier ein Bild:
Viel Erfolg!
Gruß Volker
Hallo,
genau, war auch mein erster Gedanke.
Gruß
Sorry, aber Snoopy ist gewiss nicht der Gesuchte.
„Moppi“ aus dem 'Sandmännchen" ist es auch nicht.
Ebenso wenig besteht Ähnlichkeit mit „Susi und Strolch“ und deren Freunden.
Ob es einer der unzähligen „Lumpi“- Varianten ist?
Bei Steiff wurde ich auf Anhieb nicht fündig.
aber kommt er euch auch bekannt vor oder irre ich mich komplett und das ist nur ein willkürlicher Standart StoffHund (wenn es überhaupt ein Hund ist)?
Mal so eine Idee zur Einschränkung der Suche: Reden wir hier von West- oder Ostdeutschland? Oder stammt das Ding schon aus wiedervereinigten Zeiten? Von welchem Datum reden wir hier ungefähr?
Nein, ich habe Vergleichbares in den letzten 55 Jahren (davor war ich zu jung um eine Erinnrung daran zu haben ) nicht gesehen.
Auch nicht in den einschlägig bekannten Cartoons und Zeichentrickserien.
ja ich hab vergessen euch die Informationen mitzuteilen. das Bild ist aus Italien um 1990 herum
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du dieses Plüschtier nicht mehr findest und/oder käuflich erwerben kannst. Welche Plüschtiere gibt es nach 50 Jahren immer noch?
Ältere Mitbürger italienischer Herkunft befragen oder in den sozialen Medien in italienischen Gruppen das Bild hochladen und nachfragen.
Krümel