Wie kann ich feststellen, ob Dateien von meinem PC kopiert wurden als dieser in Reparatur war?

Hallo!

Die Frage an sich dürfte eindeutig sein. Mein PC ist kaputt, wird repariert und nun frage ich mich, ob die Werkstatt da nicht nach Belieben mein Zeugs kopieren kann. Zwar habe ich auf meinem PC nichts verwerfliches oder illegales, eher eben persönliches - gerade gespeicherte Kennwörter, Worddokumente die Adressen, etc. enthalten.

Zwar bezweifle ich, dass man damit viel anfangen kann, wissen müssen sie es trotzdem nicht. :wink:

Also: Kann ich irgendwie sehen, was angeschaut und/oder kopiert wurde?

Hallo,
keine Chance. Man kann nicht „sehen“ welche, und ob, Dateien kopiert wurden. Da hilft nur Vertrauen.

Dankeschön. :smile: Ich nehme mal an das dürfte dann allerhöchstens mit lustigen Keyloggern gehen die ich nicht unbedingt grad auf meinem PC will, nichtmal wenn sie von mir selbst stammen (zumal ich nichtmal wüsste wie man sowas programmiert).
Also gut, haben wir einfach mal Vertrauen in die werte Fachwerkstatt, wenn mein Konto leergeräumt ist weiß ich Bescheid. :wink:

Liebe Grüße,
Quak

Hallo,
keine Chance. Man kann nicht „sehen“ welche, und ob, Dateien
kopiert wurden. Da hilft nur Vertrauen.

Ich pesönlich bin auf Grund meines Wissenstandes,nichtdazu in der Lage, das nachzuprüfen.
nur69.