Hallo,
ich möchte mich von facebook löschen also nicht mehr mitglied sein. wie geht das
Hallo,
ich möchte mich von facebook löschen also nicht mehr mitglied sein. wie geht das
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=… (anmelden nicht vergessen)
Und noch was: Google ist dein Freund! Oft ist es einfacher und schneller einfach die „Frage“ zu googlen!
Hallo,
ich möchte mich von facebook löschen also nicht mehr mitglied
sein. wie geht das
Hallo,
Du gehst auf Deinen Facebookaccount und hier auf Dein von Dir erstellten Profil. Dann alle von Dir eingegebenen Daten löschen. Danach klickts Du rechts oben auf den Button Konto und scrollst runter zu Kontoeinstellungen.Nach Bestätigung Kontoeinstellungen scrollst Du wieder herunter bis zum Thema Konto deaktivieren. Dann das Konto deaktivieren.
Nun kann Dich Niemand mehr finden.
Dauerhaft löschen: Gehe zu Facebook-FAQs - Konto Löschen
scrolle herunter bis zu „Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich bei deinem Konto an und klick hier, um deine Anfrage zu senden“ Dann klicke auf das blau geschriebene und beantrage die komplette Löschung Deines Kontos.
Wenn Du die Facebook-FAQs nicht gleich finden kannst, dann gehe auf Suche Konto löschen und Du wirst zielgerichtet zur Anleitung Löschung geleitet.
Grüße und viel Glück
Hallo SaharaSocialWeb,
herzlichen Dank für deine Antwort.
Sehr hilfreich!