Wie komme ich an den Film:Mit den besten Absichten

Ich suche ganz verzweifelt den Film: Mit den besten Absichten (Originaltitel: Dont’t tell me it’s me)

Kaum vorstellbar, aber im Net is der auf deutsch nicht zu bekommen.

Vielleicht hat ja jemand doch noch einen Typ für mich, oder hat ihn zufällig aufgenommen!?

Hallo

Ich suche ganz verzweifelt den Film: Mit den besten Absichten
(Originaltitel: Dont’t tell me it’s me)

Das ist dann dieser Film: http://www.imdb.com/title/tt0099450/

Der ist offenbar (derzeit) weder auf VHS noch auf DVD zu haben. Da müsstest Du wohl auf eine Ausstrahlung im TV warten.

Kaum vorstellbar, aber im Net is der auf deutsch nicht zu
bekommen.

Da diese Variante in Sachen Legalität zumindest umstritten ist, kann ich dazu nichts sagen.

Vielleicht hat ja jemand doch noch einen Typ für mich, oder
hat ihn zufällig aufgenommen!?

Ich nicht. Aber evt. jemand anders?

CU
Peter

Hallo Maya,

Ich suche ganz verzweifelt den Film: Mit den besten Absichten
(Originaltitel: Dont’t tell me it’s me)

hatte ihn auch einmal genauso gesucht

Kaum vorstellbar, aber im Net is der auf deutsch nicht zu
bekommen.

doch, leider, hab auch das ganze Netz auf den Kopf gestellt, nicht zu finden…

Einen Typ habe ich nicht, aber einen Tip :smile:

Du kannst bei ebay eine Suchanfrage schalten, wenn mal eine Videokassette von einer Videothek ausgemustert wird, kannst du evtl. Glück haben. Oder es gibt sogar spezielle Verkaufseiten der Videotheken, weiß jetzt aber die Seite nicht. Der Film ist aber doch schon etwas älter, da wird es kaum mehr Exemplare geben.
Ansonsten gibt es „Suchagenten“, wenn ein bestimmter Film im TV gezeigt wird. Bisher ist er aber nie mehr gelaufen.

Ich hab mir dann letztendlich hier eine Original-DVD bestellt: http://www.amazon.com/Dont-Tell-Her-Its-Me/dp/630208…
Im Grunde sehr günstig, und im Original ist der Film nochmal witziger.
Das Englisch ist auch nicht schwer zu verstehen. Trau dich einfach.

Schöne Grüße

L.

Ich würde per Ebay oder Amazon gucken
Dann gibts noch die möglichkeit ihn dir auszuleihen via Videothek/Bibliothek, dann Flohmärkte
Oder ihn für den Nomalpreis zu kaufen in einem Laden indem man ihn bestellt per ISBN-Nummer die man per Google raus bekommt ^^

Ich nicht. Aber evt. jemand anders?

yep, den hab’ ich.
Steht schon ewig auf Video in meinem Regal. Ich soll ihn ja nicht löschen, meint meine kleine Schwester, der wär’ ja soo romantisch…

Ich werd ihn jetzt aber jetzt auf DVD überspielen, damit ich die Cassette endlich entsorgen kann…