Hallo Ihr Experten,…ich habe da ein Problem; so viele sprechen zur Zeit über dieses Twitterprogramm und ich habe mich auch schon versucht einzuloggen,…aber erstens kommt alles nur in Englisch (ich kann zwar noch einiges übersetzten, aber das ware ists nicht mehr)und zweitens - wenn ich es mir übersetzen lasse und mich dann versuche Einzuloggen - geht überhaupt nichts!! Das ich etwas falsch mache, steht auser Frage,…nur was?? Ich versuche es immer über www.twitter.com ; ist das eventuell schon falsch? Es wäre nett und toll, wenn mir jemand helfen könnte! Das ist auf wer weis was meine erste Frage die ich stelle - also seit mir nicht böse, wenn ich irgend etwas nicht beachtet oder falsch gemacht habe…verzeit mir bitte, es war mit sicherheit keine Absicht - Danke im voraus Schretzi
Hallo Schretzi,
ich habe da ein Problem; so viele
sprechen zur Zeit über dieses Twitterprogramm und ich habe
mich auch schon versucht einzuloggen,…aber erstens kommt
alles nur in Englisch (ich kann zwar noch einiges übersetzten,
aber das ware ists nicht mehr)und zweitens - wenn ich es mir
übersetzen lasse und mich dann versuche Einzuloggen - geht
überhaupt nichts!! Das ich etwas falsch mache, steht auser
Frage,…nur was?? Ich versuche es immer über www.twitter.com
; ist das eventuell schon falsch?
wenn du bei Twitter suchen willst, geht das am besten über http://search.twitter.com/, damit kannst du durchsuchen, was andere bei Twitter geschrieben haben (so genannte Tweets).
Einloggen bzw. einen Twitter-Account anlegen musst du, wenn du selbst twittern - also bei Twitter schreiben - willst oder andere Twitter-Accounts abonnieren willst (das heißt dann „followen“).
Vor kurzem wurde das Thema Twitter hier gerade besprochen, in diesem Artikelbaum findest du ein paar hilfreiche Links zur Erklärung von Twitter (in den Antworten): /t/twitter/5141994
Viele Grüße
riota