Hi,
an meine nicht mehr taufrische Auerswalt Compact 2206 USB möchte ich ein ebenfalls etwas betagtes Gigaset A245 anschließen. Ich meine, ich hätte diese Kombination schon mal am Laufen gehabt, aber das ist dann Jahre her und die Anleitung des Siemens aus dem Internet gibt dazu nichts her - ich bin nur interessierter Laie, der solche Sachen nach dem Prinzp Versuch und Irrtum abhandelt, und meistens damit Erfolg hat!
Ich habe das Gigaset also angeschlossen, kann damit in’s Netz telefonieren - ohne die Anlagen-„0“, die ich bei den anderen Telefonen brauche. Ich kann auch von anderen Nebenstellen das Gigaset anrufen, komme aber vom Giagset nicht direkt in’s Netz, was natürlich klar ist, wenn ich beim Abheben schon ein Amt habe!
Per PC kann ich die Telefonanlage konfigurieren, bzw sehen, wie die einzelenen Nebenstellen angeschlossen sind, finde aber bei dem A245 nichts Auffälliges. Wahlverfahren ist natürlich IWV. Ich finde aber einfach nirgends einen Hinweis, wie ich eine Amtskennziffer speichern könnte…!
Wer kann mir hier weiterhelfen?
pieter