Wie küsst man?

Ich habe seit einer Woche einen Freund und ich weiß nicht wie man küsst. Könnt ihr mir da bitte Tipps geben? :wink:

Ich habe seit einer Woche einen Freund und ich weiß nicht wie
man küsst. Könnt ihr mir da bitte Tipps geben? :wink:

Hey!
Also es gibt eigentlich keine genaue Anleitung fürs küssen. Wenn dein Freund schon „küssen kann“,dann bleib einfach locker und warte ab, was er mit seinen Lippen und seiner Zunge macht, und erwieder es. Wichtig ist,nicht zu übertreiben, vor allem nicht zu viel Zunge.Küsse erst nur mit den Lippen! Der Rest kommt dann von ganz alleine, denk nicht zuviel drüber nach, was du gerade machst, du merkst sehr sehr schnell, was sich schön anfühlt und wie dus machen musst! Wünsche dir sehr viel spaß dabei :wink: und viel glück mit deinem Freund! :smile:
Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben! :wink:
Lg
Alina

danke :smile: nur wir könnens halt beide nicht, hat er selber gesagt ^^

Ich habe seit einer Woche einen Freund und ich weiß nicht wie
man küsst. Könnt ihr mir da bitte Tipps geben? :wink:

Am Besten bei mir melden, dann gebe ich Dir kostenlosen praktischen Nachhilfeunterricht - so lange Du möchtest und perfekt im Küssen bist. Ansonsten würde ich einfach unverkrampft und ohne Furcht in die Sache gehen. Achtet auf Mundhygiene und Frische, bleibt locker und erkundet Euch gegenseitig. Dann wird wenig schief gehen. Viel Spaß.

Naja,das ist sogesehen noch besser :wink: Weil dann steht ihr beide ja nicht unter Druck weil ihr denkt, dass ihr euch vor eurem Freund/Freundin „blamiert“,wenn ihr es nicht perfekt macht. Und dass er es sogar zu dir gesagt hat heißt ja,dass ihr offen darüber reden könnt! Eigentlich ist auch „nicht können“ der falsche Ausdruck, denn wenn man etwas noch nie gemacht hat,weiß man ja nicht,ob man es kann oder nicht :wink: Es ist eigentlich eine reine Gefühlssache. Probieren geht über studieren. Und je öfter man es macht, desto besser wird es :wink:

danke :smile: nur wir könnens halt beide nicht, hat er selber
gesagt ^^

danke sehr :smile:

bitte sehr :smile:

danke sehr :smile: