Hallo, ich wohne in Berlin und wollte mit ein Kumpel Joggen gehen auf den Flughafen Tempelhof und wollte wissen ob man länger als die Öffnungszeiten da bleiben darf? Im internet steht das die Öffnungszeit im April 6:00-20:30Uhr ist. Aber man kann den Flughafen nach 20:30Uhr durch einen der 3 Haupteingängen verlassen. Heißt das ich muss mich um 20:30Uhr direkt zum Ausgang bewegen oder heißt es das es einfach keine Aktivitäten mehr gibt die dort Offiziell statt finden. Bitte kommt nicht mit solchen Antworten an wie "Wenn jemand euch erwischt/stress macht dann sagt einfach, dass ihr die Zeit nicht im Kopf hattet/ dass ihr den Ausgang nicht gefunden habt…"Vielen Dank im Voraus! Mfg Mololokko
Hallo,
die Schließzeiten richten sich nach den Sonnenuntergängen - wenn es dunkel wird, wird der Park geschloßen. Ich war einmal bis kurz nach der Schließzeit da und ich glaube es waren Drehtore, die nur nach draußen führten. Man kommt also nach 20:30h nicht mehr rein, nur noch raus. Da der Park bewacht ist (es patroullieren Fahrzeuge einer Sicherheitsfirma), wirst Du sicherlich aufgefordert werden den Park zu verlassen wenn Du auf den Wegen bewegst und nicht im Feld herumjoggst.
Viele Grüße
Hmm Okay vielen Dank für die Antwort Dann müsste ich wohl bisschen früher Joggen gehen