Wie sezte ich mein Betriebssystem zurück?

He Leute,

wie setze ich mein Betreibssystem zurück ohne Neuinstallation von oder Internet.
Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich starte normal und keine Internetverbindung. Fehlermeldung keine verbindung zum Server herstellen können. Ich starte über Apfel-Taste -R und klicke auf onlinehilfe und Internet funktioniert einwandfrei. Woran kann es liegen?
Ich bin beide male mit den Wlan verbunden und er zeigt auch kein achtung im wlan-symbol an.

Danke
Gruß

Nils

Hast Du denn kein TimeMachine Backup, was Du (sofern es vorher überhaupt mal funktioniert hat) zurückspielen kannst?

Mir ist nicht ganz klar, was du „zurücksetzen“ willst. Bzw. ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du, dass sich dein MAC nach dem booten nicht automatisch im WLAN anmeldet, oder wie ?
Gruß Harvey

ich meine das es unter den abgesichterten modus funktioniert und unter den  nomrmalen betrieb nicht. ich wie die werkseinstellungen wiederhaben

Hast’ eigentlich schon mal auf den offiziellen Seiten nachgeschaut?
http://support.apple.com/kb/HT4628?viewlocale=de_DE

Irgendwelche Netzwerk- oder sonstige Voreinstellungen löschen, neuen Benutzer anlegen oder andere workarounds kann man dann immer noch ausprobieren.

ja das habe ich schon probiert nützt aber alles nichts. ich habe auch schon den einstellungsordner gelöscht in der labriy.