Wie sieht Master-oder Bachelordiplom in Liechtein

Hallo, Freunde! Wie sieht ein Master-oder Bachelordiplom in Liechtenstein? Ich brauche solches Bild für meine Presentation über die Hochschulbidung in diesem Land. Wahrscheinlich kann jemand sein fotographieren lassen? :smile:
Danke im Voraus

Hi,

hier könnte ich dir weiter helfen. Allerdings werde ich meine M.Sc. Urkunde nicht in aller Welt veröffentlichen. Wenn du mir genauer schreibst in welchem Rahmen die Präsenstaion gehalten wird und wie/ob es veröffentlicht wird. Kann ich dir evtl. einen scan zukommen lassen.

Gruß
Alex