Wie transportiert ihr so nach dem Duschen im Studio oder im Schwimmbad mit euren nassen Flip Flops?

Ich bin mindestens 4 mal die Woche im Sport und jedes Mal nerven mich die nassen Flip Flops in meiner Tasche. Gibt es coole Haken oder andere Lösungen?

Es gibt Schwimmtaschen oder -rucksäcke mit Nassfach. Da kannst du auch deine anderen Sportsachen unterbringen, und die Flipflops ins Nassfach tun. Das Duschtuch ist doch auch nass, oder nicht? Was nützt dir da ein cooler Haken? :confused:

Da kann man das Logo des Herstellers besser sehen. Besonders cool ist dann noch ein transparentes Einschubfach daneben, mit dem man den Kassenzettel oder die Rechnung vom Kauf herumzeigen kann.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Ja nur bin ich morgens im Sport und dann ist alles 8 Stunden in diesen nassfach :confused: hätte gerne eine trockenere Lösung!

Hallo,

was für Flipflops hast du denn? Ich schüttle meine ab und gut ist. Und das Handtuch ist feucht, klar, das muss ich halt, sobald ich nach Hause komme (und sei’s 8 Stunden später) aus der Tasche tun.

Grüße
Siboniwe

Einfach in einer Plastiktüte tun und diese in die Tasche? So bleibt alles andere trocken.

Tja, dann musst du sie nach dem Duschen mit dem Fön trocknen!

Das wäre ja zu einfach. :smiley:

2 Like

Hallo. DasKannManSoSagen,
absolut richtig!
Man/frau könnte sie sogar noch abtrocknen, bevor man sie für den Heimweg in die Tasche verfrachtet und dort zum vollständigen Trocknen herausnimmt…

Gruß

dafy

Irgendwie außen an der Tasche befestigen? Gibt es kein Netz o.ä.?

Einfach mit einem Karabiner außen befestigen, so mache ich es jedenfalls