Wie verhalte ich nich geschlechtsuntypisch? Ich schafte es nicht irgendwenn etwas davon zu sagen. Es kann auch daran liegen, dass ich es mich gar nicht traue.
Wie verhalte ich nich geschlechtsuntypisch? Ich schafte es
nicht irgendwenn etwas davon zu sagen. Es kann auch daran
liegen, dass ich es mich gar nicht traue.
Zuerst mal meinst du wohl: „Wie verhalte ich mich nicht Geschlechtsuntypisch“
Achja, und vergesse nicht die Nettiquetten! Das sind einfach nur Reglen die man mit Personen aus dem Internet hat, so wie, es heißt gerne erst mal „Hallo“
Die Frage leigt darin ob du dich auch bereit bist zu ändern, eins was ich dir nicht raten kann ist ein Massentrieb zu entwickeln.(Anderen etwas nachmachen weil gänzlich alle es tun)
Das zeugt eher von dummheit…
Deine Frage ist echt schwer, aber ich rate dir einfach so wie bisher weiter zu machen, da jeder Mensch als Individuum eingeschätz werden muss und du eigentlich gar nicht so sein sollst wie andere es verlangen.
Reden wir nciht um den heißen Brei herum, ich werde dir nicht konkret Antworten, da das Manipulation währe!
Mein Tipp an dich ist, dich an zu passen und offen zu sein für alles.
MfG Yeats
trau dich!
alles ist ok, solange es niemanden schadet.
wie du dich verhalten sollst? ich schätze, das ist ein langer prozess des lernens. achte in zukunft mehr auf deine mitmenschen und schaue dir bewegungen von frauen ab.
zu dem thema gibt es aber sicher auch internetseiten.
http://www.mut23.org/
http://www.transgender-net.de/
google hilft weiter
viel erfolg
der Sachverhalt ist so ungenau geschildert, dass ich arauf nicht antworten kann.
Da hilft mal erst nur eines. beobachten, beobachten, beo…
Nebst den non-verbalen Signalen natürlich auch auf den unterschiedlichen Gebrauch der Sprache achten.